Was bitte ist falsch daran hier zu posten, das man nicht in Adventsstimmung ist?Und wenn es so ist,dann will ich das auch begründen.Habe ich den Thread verpeilt ?:confused:
Heute ist 1. Advent -- Seid Ihr in echter Stimmung und sitzt an einer Kerze?
-
-
-
Entschuldigt, das nicht immer alles happy high life ist. Alle sind glücklich alle sind froh!! Hurra, Hurra. Der Thread ist IMHO nicht wirklich so unpassend und selbst wenn, dann dürften hier 3/4 aller Threads nicht passen, denn:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich frage hier nicht nach der Weihnachtszeit, sondern wirklich nur nach dem 1. Advent, bzw. der Adventszeit.Und gut is. Ich achte ansonsten Deine Meinung in anderen Beiträgen, aber hier finde ich sie unpassend und etwas gefühllos.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
(...)
Und gut is. Ich achte ansonsten Deine Meinung in anderen Beiträgen, aber hier finde ich sie unpassend und etwas gefühllos.Gruß,
Tom
Verwechselst Du hier gefühllos mit gesunder Differenz zu einem Internetforum?
TT ist nunmal keine Gefühlstoilette, wo jeder seinen Psycho-Ballast abladen kann - TT soll IMHO in erster Linie Spass machen und Freude bereiten.
Entschuldige, Trauma, Du bist natürlich von allem ausgenommen. Unser Referenz-Trauma allererster Stunde gehört schliesslich zu TT wie das Spermium im "Telefon-Treff.de"- Logo. :top:
So - jetzt lasst uns wieder fröhlich und vergnügt zum eigentlichen Thema zurückkehren, bevor ich eine Depression bekomme, weil heute morgen schon sämtliche Adventskalender ausverkauft waren. Was hat DAS mit Weihnachten zu tun...!??!
Stefan
-
Oh Mann,dem Kerl kann man einfach nichts übelnehmen
.
-
-
-
Oohh ohh, Jopi! Da kann ich Dir nur Recht geben.
Ich gehe mal eben los und bin in 15min mit Fotos von dem relativ bekannten Haus in Schwanewede wieder da. Das ist auch ... naja!
Bis gleich!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Oohh ohh, Jopi! Da kann ich Dir nur Recht geben.Ich gehe mal eben los und bin in 15min mit Fotos von dem relativ bekannten Haus in Schwanewede wieder da. Das ist auch ... naja!
Bis gleich!
Warum brauchst Du 15 Minuten um kurz vor´s Haus zu gehen, und es zu fotografieren?
:confused:
Stefan
-
Und da sacht nochma einer, die Deutschen hätten kein Geld mehr...
Auch wenn ich hier durch die Nachbarschaft laufe komme ich zum Fazit: nein, die Steuern und Abgaben in diesem Land sind nicht zu hoch! -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Warum brauchst Du 15 Minuten um kurz vor´s Haus zu gehen, und es zu fotografieren?:confused:
Willst Du damit andeuten, dass Schwanewede nur ein Haus hat?
Es ist schon einer kleiner Fußmarsch gewesen - dazu noch im Regen.Hier sind die Bilder (leider nur 7650 Qualität):
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8Erinnert mich irgendwie an Tim Taylor und seinen ewigen Beleuchtungswettbewerb mit Doc Johnsen bei 'Hör mal wer da hämmert'!
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!