C:\WINNT\Java\mysysinf.exe ?

• Hi Freax,
    diese Date möchte gerne ins Internet - darf sie aber nicht solange ich nicht weis was sie darstellt.
    Vom Pfad her siehts aus wie irgendwas mit Java, im Verzeichnis liegen auch viele ZIP Dateien mit irgendwelchen Java-Klassen Files.
    Mein Problem mit der Sache ist nur das hier :confused:
    Viren- und Spyware-Scanner finden auch nüscht.

-SF³

• Die Domains haben mit Sicherheit nichts mit dem Thema zu tun ;) Das heißt im Zweifelsfall nur, dass die Domains exe.de und exe.org und beliebige Subdomains abgefangen werden -- genauso "existiert" auch http://www.mysysinf.exe.telefon-treff.de/ (genauso wie jede beliebige andere Subdomain(-kombination) .telefon-treff.de) ;)

Halbwges zum Thema: Auf meinem PC findet sich jedenfalls keine solche Datei und online wollte sie entsprechend auch noch nicht... welches OS und welchen Browser hast du denn?

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Die Domains haben mit Sicherheit nichts mit dem Thema zu tun ;) Das heißt im Zweifelsfall nur, dass die Domains exe.de und exe.org und beliebige Subdomains abgefangen werden

Oje, :gpaul: + :apaul: , das kommt davon, wenn man den "Punkt" vor der exe nur noch als Trennzeichen im Dateinamen sieht und gar nicht mehr an Subdomains denkt. :D

Zitat

welches OS (..) hast du denn?

Naja, der Pfad im Titel lässt teilweise Rückschlüsse zu. ;)

Was passiert, wenn du das Programm beendest, aus Autostart / Registry rausstreichst?

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Sitzt z.B. in HKEY_USERS\S-1-5-21-789336058-1580818891-854245398-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer Bars\{C4EE31F3-4768-11D2-BE5C-00A0C9A83DA1}\FilesNamedMRU

"Explorer Bars" hört sich an als wenns mein Bruder schuld wär :D
    Der benutzt den Explorer.
    Ich bin auf Win2000 und Firebird unterwegs.

-SF³

• Zitat

Sitzt z.B. in HKEY_USERS\S-1-5-21-789336058-1580818891-854245398-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer Bars\{C4EE31F3-4768-11D2-BE5C-00A0C9A83DA1}\FilesNamedMRU

Das sagt nur das du mal nach der Datei gesucht hast. ;)

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!