XDA: O2-HZ hat sich verändert->Reset

• Hallo,

habe schon zum zweiten mal innerhalb von 24 Stunden die Mitteilung:

"Ihre Homezone/Cityzone Koordinaten haben sich geändert. Bitte führen Sie einen Reset durch, um die Änderung zu aktivieren."

Ist O2 da am Rumprobieren? Bekomme ich jetzt jeden Tag immer wieder diese Meldung? Was soll das denn? (habe nicht bei denen angerufen und wollte irgendeine Änderung oder ähnliches):confused:

• also ich würde die HZ Anzeige im XDA ganz ausschalten, denn jedesmal wenn eine neue Basisstation empfangen wird, stellt sich der XDA automatisch an. Das belastet natürlich den AKKU. Bei mir in der Wohnung passiert das solle alle 30 Sekunden, offenbar empfange ich hier mehrere BTS gleich gut

• Kommt bei meinem XDA auch häufiger vor. Ich denke mal, das liegt an der schlechten Implementierung der HZ-Software. Auf einem normalen Handy empfange ich die Meldung nicht (vielleicht ist sie da deaktiviert oder unsichtbar), also nehme ich an, das hat nichts zu bedeuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!