Testbericht Motorola MPx200

  • Falsch


    Tag zusammen,


    es gibt im MPX 200 so viele Sprachen für T9, inkl den "Akzenten" dh heißt zB schwiezer Deutsch das ich sie hier gar nicht aufführen will :D :top: ;)

  • Re: Testbericht Motorola MPx200


    Auf dem Aussendeckel unterhalb des Displays findet sich ein Lautsprecher zur Wiedergabe aller Töne, wie Klingeltöne, MP3´s und Filme.
    MP3´s kann man ebenfalls auf das Handy spielen, aber momentan nicht als Klingeltöne verwenden. Es soll wohl mit einem Eingriff in die Registry gehen, ich habe es aber nicht ausprobiert, so das ich das nicht bestätigen kann.


    ____________________________________________________________


    ich interessiere mich für das mx200, wird im augenblick recht guenstig angeboten, und wollte nochmal nachfragen ob es inzwischen möglich ist mp3 auch als klingelton zu nutzen?




    gruss, sargeo


  • Wobei du aber schon bedenken musst das ein V80 ein Spielzeug im Vergleich zum MPX200 ist! ;)


    Du kannst Klingeltöne ja in wma(?) umwandeln und als Klingeltöne nutzen - gibt doch kaum einen Unterschied!
    Also ich hatte das MPX200 bis vor kurzem und würde es nie und nimmer gegen ein V80 tauschen! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Wollte mal schnell fragen wie es mit dem SMS Speicher aussieht ?


    Kann man auf SD Karte speichern -> sprich soziemlich unendlich oder ist es wie bei Nokia bei 150 schluss ?



    danke schonmal


    punkd

  • Zitat

    wie bei Nokia bei 150 schluss ?


    In meinem Nokia 6600 befinden sich aktuell 1391 SMS Nachrichten. :cool:



    Bin mit meinem 6600 ganz zufrieden, würde aber gerne wieder mal eine Abwechslung bekommen. Welche Vorteile (Größe ?) hätte ein MPX200 gegenüber einem 6600 ?


    Edit: Mir ist klar, dass das MPX200 3 mm dicker ist als das 6600, aber die anderen Ausmaße sind ja anscheinend geringer.


    Wäre es nun objektiv gesehen eher enttäuschend, wenn man ein 6600 dagegen eintauschen würde ?

  • Branding ??


    Hallo zusammen,
    wenn ich das richtig mitgelesen habe, ist das MPx 200 generell frei von irgendwelcher reingequetschter NB Software ?
    Schon das allein wäre ein ganz großer pluspunkt und auch Kaufkriterium in meinen Augen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!