Testbericht Motorola MPx200

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    kann man auf einem Windows-Handy (MPx200, MPx100) auch alte DOS- oder Windows-Spiele vom PC zocken?
    Ein Kumpel von mir hatte das mal auf einem PDA probiert und es ging...


    Kennt sich damit keiner aus?



    /EDIT: ist es möglich auf einem Windows-Smartphone Symbian-Software zu nutzen (vielleicht per Emulator o.ä.)?

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Kennt sich damit keiner aus?



    /EDIT: ist es möglich auf einem Windows-Smartphone Symbian-Software zu nutzen (vielleicht per Emulator o.ä.)?


    Hi TopDog!
    Es ist nicht moeglich, auf dem Windows-Smartphone Symbian Software zu verwenden, oder umgekehrt. Es gibt Emulatoren fuer das MPx200, bzw. Smartphone 2002. Der GameBoy-Emulator ist wohl ziemlich langsam und nur fuer Spiele a la Harvest Moon, Mystic Quest oder Zelda zu verwenden. Es gibt noch einen NES-Emulator. Einige Dos-Spiele wurden auch fuer Smartphone 2002 umgesetzt, aber naeheres findest Du auf http://www.mobilejoe.de.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Filme


    Mich würde interessieren ob man auch Filme darauf anschauen kann ?
    Das Teil hat ja auch einen Mediaplayer.
    Kann man Filme auf die Speicherkarte rüberladen und dann im Handy anschauen ?
    Müssen dazu auch Codecs wie divx und Co. installiert werden ?
    Braucht man dazu auch welche bestimmte oder geht das überhaupt nicht.
    thx

  • ich habs zwar nicht...bin mir aber relativ sicher dass das geht
    und wenn man wirklich spezielle codecs brauchen sollte...kann man die sicher nachträglich noch installieren

  • Klar geht das - selbst Divx ist möglich - über einen Divx-Player, den man nachinstallieren kann. Von Haus aus kann das MPx200 z.B. das *.wmf-Format abspielen, in dem man Filme/Clips anschauen kann.

  • Progs


    So nun habe ich mir auch so ein fettes MPX 200 geholt.
    Muss sagen das Teil ist echt fett sprichwörtlich dick geraten aber vielleicht speckt es ja noch ab.
    Bin mal gespannt ob ich damit zurecht komme aber als Freak sollte das schon gehen :-)
    Habe 300 für das Teil gezahlt was habt ihr so hingelegt ?
    Sind eigentlich alle PocketPC Programme kompatibel zum MPX ?
    Was brauch ich den um Filme anzuschaúen alles ?
    Wie kann ich den bitte meine HomeScreens aktivieren, sind in Application Data/Home/
    Wenn ich diese als Startseite festlegen möchte tillt die Hauptseite immer ab.


    thx

  • Reset / löschen


    Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit das MPx200 komplett zu "reseten" bzw. alle Daten auf einmal zu löschen???


    VG
    Jens

  • Re: Progs


    Zitat

    Original geschrieben von interface
    Habe 300 für das Teil gezahlt was habt ihr so hingelegt ?


    Wie kann ich den bitte meine HomeScreens aktivieren, sind in Application Data/Home/
    Wenn ich diese als Startseite festlegen möchte tillt die Hauptseite immer ab.


    thx


    Tag zusammen,


    habe 270 für meins bezahlt.


    Homescreens werden über Einstellungen- Startseite- Hintergrundbild festgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!