Testbericht Motorola MPx200

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Kannst das File ja mal irgendwo hochladen, daß ich es mir auch mal anhören kann.


    Ich kann es Dir auch schicken. Allerdings erst heute abend...

  • gibts eigtl irgendwo mal beispielvideos die mit der ansteckcam gemacht wurden?
    (beispiel pics wären auch nich schlecht ^^)

  • Ich haette da auch mal eine Frage: Im Test wurde etwas von einem Stereo-Headset im Lieferumfang erzaehlt. Im Thread, folgte dann ein Beitrag, dass ein Stereo-Headset nicht zu finden sei und alternative Headsets nicht funktionieren.
    Bezieht sich der beschraenkte Lieferumfang nur auf die Debitel-Handies, oder auf die Version, wie sie in Deutschland erhaeltlich ist?
    Ist in Deutschland deutsches T9 drauf?
    Danke, Otti


    EDIT: Es exisitert ascheinend eine Moeglichkeit, Smartphone 2003 auf dem Mpx200 zu installieren... oder ist das in etwa ein Fake??

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottifanti
    [...] EDIT: Es exisitert ascheinend eine Moeglichkeit, Smartphone 2003 auf dem Mpx200 zu installieren... oder ist das in etwa ein Fake??

    Nein, m. E. kein Fake, ob's jedoch jeder User bekommen kann/ wird, sthet aktuell noch in den Sternen.


    Siehe diesbzgl. auch folgende Beiträge bei MJ:
    MPx200 Update auf WM 2003 und MPx200 - 2003?

    Newbie-Reloaded :-)

  • W- LAN/ Bluetooth/ Cam im MPX200


    Tag zusammen,


    ich konnte heute eine prima persönliche Schulung zum MPX 200 genießen :D


    Das Gerät war nun nicht neu, hatte auch vorher schon mal darin herumgeklickt- das hat mich aber nicht besonders fesseln können.


    Wohl kein Wunder- wenn ich mir diesen Threat durchlese werden auch nicht wirklich die genialen Möglichkeiten deutlich die diese Gerät bietet.


    Verblüffend ist eben die individuelle Anpaßbarkeit und Vielseitigkeit.


    Oberflächlich betrachtet, so wie es anfangs auch sah aber enttäuschend das sowohl Cam als auch BT bei einem Smartphone fehlen.


    Aber:


    Das handy reagiert sehr schnell (werde mich noch mal nach der Software/ Proxi erkundigen).


    - Es läst sich mit der Cam nachrüsten. Die Cam hat VGA, macht auf dem Display gute farbintensive Bilder, reagiert recht schnell auf Bewegung aber nicht so schnell wie zB mein E700.
    Vielleicht kann ich Bilder von der Cam noch nachliefern. Die Cam selbst ist gut verarbeitet, von der Optik wie die des T720i .


    Für das MPX200 ist im Prinzip jedes Zubehör pompatibel welches den SD Kartenschacht unterstützt( dafür gibt es natürlich auch einen Fachterminus der mir aber entfallen ist- vielleicht kann es einer ergänzen). :top:


    Dh die Cam ist auch umgekehrt kompatibel zu zB PDAs!



    Mit dieser Fähigkeit ergeben sich halt viele ungeahnte Möglicheiten:


    - BT ist nachrüstbar, ragt etwa 15mm aus dem Schacht heraus :top:


    - W-Lan ist nachrüstbar :top: , dh über den installierten InternetExplorer das surfen sehr cool im Hot Spot im lieblings Cafè möglich :top:


    Wenn das mal kein Feature ist!?
    Das W Lan Modul ist etwa 8mm kurz.


    Die Module liegen bei ca 100 bis 150Eus.


    Hat hier einer der Pros schon Erfahrung mit dem Modulen, BT, Lan, Cam?

  • ich dachte diese ansteckmodule funktionieren beim mpx200 nicht weil der sd slot nicht ~schiess mich tot~ (ka wie das nochmal hies) tauglich ist



    ein weiterer nachteil wäre eben dass man immer die sd/mmc karte rausnehmen muss um das modul anzuschliessen
    ok..es ist nicht so schlimm...aber trotzdem umständlicher als bei einer integrierten cam (weswegen ich wohl auch aufs mpx220 warte ;) )



    p.s. wie is eigtl die qualität der videos die man aufgenommen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!