Testbericht Motorola MPx200

  • Re: wo Freisprecheinrichtung?


    Zitat

    Original geschrieben von thor24
    Ps: Im Lieferumfang war noch eine SD-Card mit Microsoft Logo dabei ist diese echt oder nur ein Dummy weil die im Tel. nicht erkannt oder formatiert werden kann oder hab ich nen :apaul:


    Es handelt sich um eine echte Karte, und diese ging bei mir (und sicher auch bei allen anderen) problemlos zu formatieren. Ein Dummy wäre daran zu erkennen, dass er keine Metallkontakte hat.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitsururgi
    gibts für das MPx200 irgendwelche kleinen Games für Zwischendurch?
    Javagames würden ja nicht laufen...


    Es laufen alle Games die auch für das SPV verfügbar sind. Das Forum von MJ hast Du ja schon gefunden und da bekommst Du in den Foren auch reichlich Infos was Spiele betrifft ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Stören Euch eigentlich garnicht diese ewigen Fingerabdrücke



    auf dem Housing?


    Mir gefällt so ewtas überhaupt nicht!:rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ob du es glaubst oder nicht... ich finde das super edel :D dieser schwarze klavierlack :top:


    fingerabdrücke :top:

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Stören Euch eigentlich garnicht diese ewigen Fingerabdrücke


    Na ja... es wir halt spätestens jeden 2. Abend schön poliert ;)


    Es ist -trotz der Fettpatscher- einfach schön anzusehen und da verzeihe ich diese Kleinigkeit (die Geräte die ich vor diesem in Händen halten durfte, zeichneten sich durch knarzen und wackeln aus, und das hat mich gestört).


    Gruß
    Holger

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Es sieht schon etwas versifft aus wenn man es mal länger in der Hand hatte... Taschen sind nicht so mein Ding, also muß ich putzen... Auf das Außendisplay habe ich erstmal ne Folie drauf gemacht, hatte nach einem Tag schon sehr, sehr leichte Kratzer drauf, obwohl ich das Teil wie ein rohes Ei behandelt habe... Möchte nicht wissen wie das Display ohne Folie nach 1 Monat normaler Benutzung aussieht... Trotzdem aber ein geniales Phone :top:

    Gruß
    berlibaerchen

  • So schlimm sind die Fingerabdrücke nicht, konnte mich mit meinem T-610 gut drauf vorbereiten:D


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Sync Kabel Usb zu Mini-USB??


    hallo, kann mir jemand sagen, ob das original sync-kabel einem kabel usb auf mini-usb entspricht. so daß man ein solches kabel auch benutzen könnte. danke.

  • Zitat

    hallo, kann mir jemand sagen, ob das original sync-kabel einem kabel usb auf mini-usb entspricht. so daß man ein solches kabel auch benutzen könnte. danke.


    Es gibt IMHO mindestens 2 unterschiedliche Mini-USB-Kabel. Hatte nämlich blind einfach irgendwein Standardkabel bei Saturn gekauft und es paßte nicht ans Telefon :(


    Leider kann ich Dir momentan aber nicht sagen, welches denn das richtige ist. (notfalls im Laden einmal ans MPx anstöpseln und gucken ob es paßt)


    Gruß
    Holger


    EDIT: Wer immer noch nicht überzeugt ist, oder sich nicht an Bildern satt sehen kann ... hier ist noch ein weiterer schöner Test:


    klick

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Ich habe gerade entdeckt, dass auf dem Aussendisplay nur Namen angezeigt werden, wenn es sich um die Hauptnummern handelt. Privat 2 als Beispiel wird bei mir nicht angezeigt... Auch Geschäftlich 2 funzt nicht...


    Kann das mal jemand ausprobieren?


    brasax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!