Testbericht Motorola MPx200

  • Zitat

    Von Haus aus ist bei Smartphone 2002 eigentlich keine Möglichkeit vorgesehen, Notizen zu synchronisieren.


    Sorry, da war meine Antwort vorher wohl etwas zu knapp ausgefallen. Wollte ja damit auch nur sagen, das es möglich ist, aber -wie bei dem lesen von Pdf -oder Word-Dokumenten- geht es halt nur mit Zusatzsoftware.


    PS: Es gibt die Möglichkeit ein "reines" Motorola-Rom auf das Phone zu flashen und alle Probleme wegen Debitel oder ATT sind vergangenheit ;)
    Einfach mal im Mobilejoeforum schauen ....

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • So schön der Gedanke am updaten auf 2002 auf 2003 auch wäre. Irgendwie glaube ich nicht daran. Warum? Die Handyhersteller wollen doch, das wir neue Geräte kaufen und nicht unsere "alten" auf den neusten Stand bringen.

  • Akkulaufzeit


    Hallo alle zusammen:



    Mich würden mal die Erfahrungen aus der Praxis bezüglich der Akkulaufzeit interessieren. Wie lange hält das Teil? Wie lange kann man mp3's hören? Schreibt auch mal bitte wie durchschnittlich Ihr das Handy nutzt?






    Gruß


    Falcao

  • ich weis zwar dass es nen viewer für pdf, word und excel dokumente gibt...wie siehts denn mit power point aus?



    gibts vielleicht ne site auf der es ein verzeichnis bzw eine große auswahl an programmen fürs mpx gibt? (ähnlich mysymbian.com oder midlet.org ...nur eben für ms)

  • Was ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte. Kann ich in den Profilen auch Kontakte zuordnen? Zum Beispiel das in der Freizeit nur von mir ausgewählte Kontakte signalisiert werden?
    THX Mailer

  • hab da noch ein paar fragen an die besitzer eines mpx200:


    wie siehts eigtl mit der kompatibilität der infrarot schnittstelle zu anderen handies aus?


    wie siehts mit der sende/empfangleistung im vergleich zu nem s(l)55 aus?

  • wo Freisprecheinrichtung?



    Hi @ all
    hab gerade den Test oben im Zitat gelesen, da wird auf Seite 2 von einer internen Freisprecheinrichtung geredet. Kann mir bitte einer sagen wie ich die aktivieren kann im Mpx200?


    Gruß
    Thor


    Ps: Im Lieferumfang war noch eine SD-Card mit Microsoft Logo dabei ist diese echt oder nur ein Dummy weil die im Tel. nicht erkannt oder formatiert werden kann oder hab ich nen :apaul:
    Gruß
    Thor

  • Re: wo Freisprecheinrichtung?


    Zitat

    Original geschrieben von thor24
    ... da wird auf Seite 2 von einer internen Freisprecheinrichtung geredet. Kann mir bitte einer sagen wie ich die aktivieren kann im Mpx200?

    Nach Gesprächsaufbau drück noch mal ca. 1 sec auf die "Rufannahme-Taste" ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Hi



    gibts für das MPx200 irgendwelche kleinen Games für Zwischendurch?
    Javagames würden ja nicht laufen...



    grüße
    Mitsu



    PS: Moto sagt das ein Update auf WM2003 nicht geplant ist: klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!