Hallo,
1) folgt später
2) Natürlich wird der Name angezeigt ! Das (Post)-Menü ist übersichtlich,ähnlich wie Outlook aufgebaut.
3) Ja, Name wird im Außendisply angezeigt
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
1) folgt später
2) Natürlich wird der Name angezeigt ! Das (Post)-Menü ist übersichtlich,ähnlich wie Outlook aufgebaut.
3) Ja, Name wird im Außendisply angezeigt
Gruß
Einige Antworten..
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Klingeltöne
Hallo.
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Hatte ich mich da verlesen, ich dachte MP3 Klingeltöne würden funktionieren? Was für ein Format verwaltet es dann?
Was ich leider im Elektronikmarkt nicht ausprobieren konnte, ob der Vibra wie bei den Samsung Handy's bei entsprechenden Polyphonen Klingeltönen mitvibriert?
Gruß
Falcao
Re: Testbericht Motorola MPx200
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Neben den schon recht zahlreichen Tönen auf dem Handy lassen sich Midi und WAV installieren.
..steht im ersten Posting dieses Threads
ZitatOriginal geschrieben von Falcao
Was ich leider im Elektronikmarkt nicht ausprobieren konnte, ob der Vibra wie bei den Samsung Handy's bei entsprechenden Polyphonen Klingeltönen mitvibriert?
..ja - zumindest beim Rufton 'Flare' tut er das.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Kauf und Fragen zu einem MPx200
Werte Forumsmitglieder
Ich habe zur Zeit ein SX-1 gekauft und bin nicht so richtig happy damit. Da ich zwei Nummern betreibe muss ich zwei Geräte haben. Das andere mit welchem ich zufrieden bin ist ein XDAII.
Ich dachte nun an ein MPx200 habe aber ein paar Fragen welche ihr mir vielleicht beantworten könnt.
1. Akkulaufzeit ????? Bei normaler Nutzung, das heisst 1-2 Std. Telefon am Tag,
1-2x synchronisieren, 10 SMS, 10x Terminkalender, 30 Min. "herumspielen.
2. Synchronisieren
Welche Ordner von Outlook werden synchronisiert.
Kalender ?
Kontakte ?
Aufgaben ?
Notizen ?
Posteingang ?
3. Email
Wenn ich ein Email auf dem Handy schreibe und es in den Psotausgang des
Handy lege. Wird dieses beim synchronisieren in den Outlook
Ausgangsordner meines PC's verschoben??
4. Weitere Programm
Gibt es eine Möglichkeit weitere Programm zu installieren. z.B. Viewer für
Word, Excel oder pdf???
Ich bedanke mich im voraus für eure Bemühungen und verbleibe
Mit weihnachtlichem Gruss
Ralph
Hallo ralphbru,
einige Deiner Fragen wurden hier (oder auch über die Links zu mobilejoe.de) übrigens schon ein paar mal beantwortet
Ich mach es daher ganz kurz:
zu 1)
ca. 2 Tage
zu 2)
alle genannten werden synchronisiert
zu 3)
ja
zu 4)
ja
Gruß
Holger
Kleine Korrektur
Von Haus aus ist bei Smartphone 2002 eigentlich keine Möglichkeit vorgesehen, Notizen zu synchronisieren. Zumindest den MPx200 mit Debitel-Branding liegt jedoch ein Gutschein von handit.de zum Download der SW Smartphone Notes bei, die dieses Manko behebt und prima mit Outlook zusammenarbeitet.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Synchronisieren
Nochmals besten Dank für die Antwort auch zu diesem Eintrag. Wie sieht es denn bei Vers. 2003 aus, da sollte es denke ich gehen.
Wird es ein Update geben für das MPx200 oder gleich ein Nachfolgemodell mit 2003?
Grüsse
Ralph
das Nachfolgemodell MPx220 mit BT und Cam und 2003 soll wohl Mitte 2004 kommen ... angeblich kann man im Feb das MPx200 aud 2003 updaten
Liebe Grüsse Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!