Testbericht Motorola MPx200

  • @ boogieman : nein leider kein BT - das ist auch das einzige, was ich an diesem klappophon schmerzlichst vermisse ... sonst hat es alles, was man braucht (so gut wie - kamera brauche ich persönlich nie)


    liebe grüsse alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Moin


    Ich hab jetzt den Agile Messenger installiert.Ich bekomme eine
    Verbindung,jedoch bricht die nach ein paar minuten ab.Danach kann ich
    mich nicht mehr einwählen.Erst nach Neustart des Handys geht es wieder.
    Danach wieder das gleiche problem.An was könnte das denn liegen?
    Hat jemand von euch damit erfahrungen?Bitte um Hilfe

  • Moin


    Kann mal einer von euch den agile messenger testen?
    Es kann doch nicht sein das ich jedesmal mein Handy neustarten muss.
    Wenn einmal die Verbindung weg ist,bekomme ich erst nach Neustart wieder
    zugriff.Gibt es nicht noch einen anderen instant messenger der icq
    unterstützt?Bitte um Hilfe


    Gruß

  • Jetzt hab ich auch mal ne Frage, da ich das Gerät von Tag zu Tag besser finde.


    Kann ich mit dem MPX200 auch Emails mit Anhang abrufen wie z.b. ein Foto oder ähnliches?



    Gruß


    nowa

  • Einige ungeklärte Fragen


    Hallo.



    Hört sich ja alles sehr gut an. Ich wollte mir das Handy eigentlich kaufen, aber es sind trotz aller Artikel im Forum über das MPX 200 noch einige Fragen offen.


    1) Der MP3 Player: Wie lange hält der Akku bei laufenden Player? Kann das Handy dabei zugeklappt werden? Sind auch Listen von Titel zusammenstellbar?


    2) SMS: Ich habe gelesen, dass erst ab der Pocket PC 2003 beim SMS Eingang der entsprechende Name angezeigt wird und nicht mit der aktuellen 2002er Version. Ich bin durch mein damaliges Motorola Timeport schon geschädigt, sowas möchte ich natürlich nicht mehr haben :)


    3) Außendisplay: Werden dort bei eingehenden Anrufen bzw. SMS Eingang der entsprechenden Name angezeigt?



    Fragen über Fragen.



    Danke !


    Gruß


    Falcao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!