Testbericht Motorola MPx200

  • Hallo,


    1) :rolleyes: folgt später


    2) Natürlich wird der Name angezeigt ! Das (Post)-Menü ist übersichtlich,ähnlich wie Outlook aufgebaut.


    3) Ja, Name wird im Außendisply angezeigt


    Gruß

  • Einige Antworten..


    • MP3 als Klingelton geht nicht. Es gibt derzeit auch keine SW und keinen Registrytweak, der das bewerkstelligt


    • Zur Akkulaufzeit kann ich nichts sagen denn leider gibt es im Moment noch kein adäquates Stereo-Headset und Fremdfabrikate scheinen nicht ordentlich zu funktionieren (nur Mono oder ohne den rechten Kanal)


    • Ja, die Musikwiedergabe funzt auch bei geschlossener Klappe


    • Der vorhandene Mediaplayer kann leider keine Playlists verwalten. Ich verwende allerdings PocketMusic Player - damit ist es kein Problem


    • Sofern der Name mit der dazugehörigen Rufnummer in den Kontakten hinterlegt ist, wird er im Posteingang auch bei eingegangenen SMS angezeigt - bei mir jedenfalls - mit Smartphone 2002


    • Anzeige im Aussendisplay: Anrufernamen ja, SMS nur als Briefsymbol



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • Klingeltöne


    Hallo.



    Danke erstmal für die schnellen Antworten.



    Hatte ich mich da verlesen, ich dachte MP3 Klingeltöne würden funktionieren? Was für ein Format verwaltet es dann?


    Was ich leider im Elektronikmarkt nicht ausprobieren konnte, ob der Vibra wie bei den Samsung Handy's bei entsprechenden Polyphonen Klingeltönen mitvibriert?



    Gruß


    Falcao

  • Re: Testbericht Motorola MPx200


    Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]


    Neben den schon recht zahlreichen Tönen auf dem Handy lassen sich Midi und WAV installieren.


    ..steht im ersten Posting dieses Threads ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Falcao


    Was ich leider im Elektronikmarkt nicht ausprobieren konnte, ob der Vibra wie bei den Samsung Handy's bei entsprechenden Polyphonen Klingeltönen mitvibriert?


    ..ja - zumindest beim Rufton 'Flare' tut er das.



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • Kauf und Fragen zu einem MPx200


    Werte Forumsmitglieder


    Ich habe zur Zeit ein SX-1 gekauft und bin nicht so richtig happy damit. Da ich zwei Nummern betreibe muss ich zwei Geräte haben. Das andere mit welchem ich zufrieden bin ist ein XDAII.


    Ich dachte nun an ein MPx200 habe aber ein paar Fragen welche ihr mir vielleicht beantworten könnt.


    1. Akkulaufzeit ????? Bei normaler Nutzung, das heisst 1-2 Std. Telefon am Tag,
    1-2x synchronisieren, 10 SMS, 10x Terminkalender, 30 Min. "herumspielen.


    2. Synchronisieren
    Welche Ordner von Outlook werden synchronisiert.
    Kalender ?
    Kontakte ?
    Aufgaben ?
    Notizen ?
    Posteingang ?


    3. Email
    Wenn ich ein Email auf dem Handy schreibe und es in den Psotausgang des
    Handy lege. Wird dieses beim synchronisieren in den Outlook
    Ausgangsordner meines PC's verschoben??


    4. Weitere Programm
    Gibt es eine Möglichkeit weitere Programm zu installieren. z.B. Viewer für
    Word, Excel oder pdf???


    Ich bedanke mich im voraus für eure Bemühungen und verbleibe


    Mit weihnachtlichem Gruss
    Ralph

  • Hallo ralphbru,


    einige Deiner Fragen wurden hier (oder auch über die Links zu mobilejoe.de) übrigens schon ein paar mal beantwortet ;)


    Ich mach es daher ganz kurz:


    zu 1)
    ca. 2 Tage


    zu 2)
    alle genannten werden synchronisiert


    zu 3)
    ja


    zu 4)
    ja


    Gruß
    Holger

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Kleine Korrektur


    Von Haus aus ist bei Smartphone 2002 eigentlich keine Möglichkeit vorgesehen, Notizen zu synchronisieren. Zumindest den MPx200 mit Debitel-Branding liegt jedoch ein Gutschein von handit.de zum Download der SW Smartphone Notes bei, die dieses Manko behebt und prima mit Outlook zusammenarbeitet.



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • Synchronisieren


    Der Blaue Klaus


    Nochmals besten Dank für die Antwort auch zu diesem Eintrag. Wie sieht es denn bei Vers. 2003 aus, da sollte es denke ich gehen.


    Wird es ein Update geben für das MPx200 oder gleich ein Nachfolgemodell mit 2003?


    Grüsse
    Ralph

  • das Nachfolgemodell MPx220 mit BT und Cam und 2003 soll wohl Mitte 2004 kommen ... angeblich kann man im Feb das MPx200 aud 2003 updaten :-)


    Liebe Grüsse Alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!