Testbericht Motorola MPx200

  • Zitat

    Original geschrieben von khbkhb
    kennt jemand eine motorola hotline-nr. die einem nicht immer auf die hellomoto webseite verweist. danke für info.


    Motorola
    01803-5050
    ---
    Motorola Datenprodukte (PCMCIA)
    0130-824787

    Newbie-Reloaded :-)

  • genau unter dieser 'sch....'-nummer läuft man immer in eine schleife, die einem auf hellomoto verweist. man kommt an niemand persönlich heran.

  • Hi,


    unter 180 - 350 50 erreichst Du jemanden persönlich.
    Drück mal die "6" wenn die Tante dort lossabbelt. Dann erwischt Du einen "persönlichen Berater". Aber ob der Dir weiterhelfen kann bei Deinem speziellem Anliegen...ich bezweifle das...
    Meistens geben Die dann eine Rufnummer eines Servicehändlers Ihrerseits raus, die dann sicherlich so spezielle Fragen auch schwer beantworten können.


    Versuch Dein Glück.;)


    Gruß
    Us?

  • Als wir von AMB das MPx200 getestet hatten, bekamen wir eine ältere Version mit einem Intel Strong ARM Prozessor mit 200 Mhz ... daher auch die schlechte Standby-Zeit. Nun hat Motorola umgerüstet und verkauft das Gerät mit einem TI OMAP 132 MHz Prozessor. Daher hat das MPx200 eine schlechtere Performance aber auch eine längere Akku-Leistung. Wir werden unseren Test dahingehend noch ändern ...



    Aber du hast dir ein gutes Telefon geholt ... :top:


    Frank

  • erst mal vielen dank für den tip mit der '6'.


    ich denke daß das kein spezielles problem von mir ist. jeder der ein solches handy einsetzt in verbindung mit outlook und vielen kontakten wird das problem haben :-))

  • Hallo,


    ich meinte auch nicht das es ein spezielles Problem für den Nutzer ist, sondern wahrscheinlich für die "Experten" an der Hotline.


    Us?

  • Zitat

    Als wir von AMB das MPx200 getestet hatten, bekamen wir eine ältere Version mit einem Intel Strong ARM Prozessor mit 200 Mhz ... daher auch die schlechte Standby-Zeit. Nun hat Motorola umgerüstet und verkauft das Gerät mit einem TI OMAP 132 MHz Prozessor. Daher hat das MPx200 eine schlechtere Performance aber auch eine längere Akku-Leistung.


    Frank Kabodt:


    Hmmm, in meinem Gerät von AT&T ist ein Processor mit der Bezeichnung "ARM OMAP 710".
    Das ist also noch der 200er ?
    Heißt das denn auch, das alle zukünftigen Rom updates nicht auf dem schnellen Prozessor zugeschnitten sind und probleme machen können ?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • 0815:


    Sorry wenn ich vom Thema etwas entfernt bin aber die Frage ist mir doch wichtig:


    Hast du bisher irgendwelche Bugs am Gerät bemerkt so das ein Update her MUSS?

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • TT-Leser:


    Noch keinen einzigen !
    Bei mir werden bisher Telefonnummern korrekt und sofort angezeigt (hab allerdings auch "nur" 150 gespeicherte Kontakte) und sämtliche installierte Programme und Spiele -welche ich auch auf dem SPV 100 hatte- funktionieren. :top:


    edit:
    Ein zwei Programme (unter anderem ein Audioplayer) welche ich zusätzlich installiert hatte, liessen sich allerdings nicht öffnen und wurden wieder runtergeschmissen.
    Aber wenn ich daran denke, wie oft ich beim SPV den Akku ziehen mußte :rolleyes:

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!