5 x SX1 be ebay -> Wie das?

• Zitat

Original geschrieben von molna
    I don't agree.
    Even my SX1 with 2 months old firmware is faster in the menus than the final version of 6600.

I don't agree :D

Jedes SX1, das ich bisher in der Hand hatte egal mit welcher FW war immer langsamer als das 6600 - vielleicht liegt das aber auch an einem subjektiven Eindruck durch den rutschigen Joystick :rolleyes:

-SF³

• Oh Schade, der Kerl ist auch aus Hamburg, wäre natürlich mal interessant gewesen mal die dinger anzugucken! Aber keine Sorge Leute, ich bin nicht der Verkäufer :p

30 x in der TT-Vertrauensliste

• 1000 Euro für dieses Ding???? Man sind die Leute behämmert.....

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• ach das is do schmarn
    also irgendwie war das abzusehn (für mich), dass er nach ner weile erzähln wird die dinger sind schon alle weg also hat sich das mit dem verkaufen erledischt so macht man werbung hehe

MfG

ich weiss gehört nicht hierrrein aber vll kann mir ja jemand auskunft geben:

kommt das sendo X auch zu eplus als vertragshandy? weiss das jemand?

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ich weiss gehört nicht hierrrein aber vll kann mir ja jemand auskunft geben:

kommt das sendo X auch zu eplus als vertragshandy? weiss das jemand?

Ja, es gehört nicht hier rein. Und wissen tut das zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keiner :D

• und neue SX1 bei ebay!
    diesmal nehm ich eins!
    leiferbar nach auktionende also in 3 tagen!:D

!!!!!Siemens SX1!!!!!

Ja, sie haben richtig gelesen Siemens SX1 in 3 Tagen bei uns verfügbar.

Mit 2 Jahren Herstellergarantie

Sie bekommen eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!