5 x SX1 be ebay -> Wie das?

• In Anbetracht der bisherigen Entwicklungen ist es klar, das einige dem SX1 mißtrauisch gegenüberstehen, aber wenn das Ding da ist, bleibt noch immer genug Zeit und Raum zur Kritik. Die wenigsten dürften ein SX1 mit Release-FW schon gehabt haben, das einzige Statement was dazu bisher zu lesen war (von Mark Kempinski) sprach von einer stabilen und zufriedenstellenden FW. Jetzt schon sicher zu sein dass das SX1 ach-so-buggy ist halte ich für etwas verfrüht / übertrieben.

• h00ligan

das ist richtig, aber warum kommt es dann nicht, ich habe immer noch das Gefühl, das es noch nicht richtig fertig entwickelt ist.
    :confused:

Aber lass es uns nicht zu weit ausdehnen, sonst wird es wieder ein SX Spekulationsthread und die Mod``s rasten aus:D
    Also, wenn ich nicht antworte, dann lag es nicht an Dir.

Nokia, Sony///, Motorola.

• Hi,
    die Software 04 vom 17.11.03 läuft schon stabil und absturzfrei.
    Seit dem 21.11.03 ist SW 05 aktuell(noch nicht in der Hand gehabt)und das SX1 wird mit jedem Tag besser.
    Korrekt ist ebenfalls,daß die Hardware fertig ist und schon einige tausend Geräte vorproduziert worden sind,bei denen vor Auslieferung noch die Softwareupdates aufgespielt werden.
    Wann und mit welcher Software releast wird ist spekulativ.
    Persönlich würde ich auf SW 05 tippen.
    Im Vergleich zum 6600 ist die Geschwindigkeit beim navigieren im Menü langsamer und die Displaybeleuchtung dunkler.
    Möglich daß die erste Marge noch vor Weihnachten erscheint und das Finetuning parallel weiterläuft.
    Das SX1 ist nicht perfekt aber auch nicht so buggy wie hier befürchtet.
    Ende der Infos.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Kannst Du bestätigen, dass der Akku bei der 04 Version kaum mal einen Tag langt, bei normaler Nutzung?

Wenns recht ist bin ich hiermit derjenige der das dementiert. Ist Blödsinn.

-SF³

• Kann es sein das die Auktion gestopt worden ist?
    der Link geht bei mir nicht mehr und auch auf suche wird nichts mehr angezeigt
    :D

• funktioniert noch, aktualisiere mal ein paar mal, dann kommt die Seite.
    Artikel ist nicht mehr verfügbar.
    Geht mal auf Gebotsübersicht, sehr interessant.:eek:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Hi
    Ja hast Recht ....ich denke wir werden ja sehen was der für Bewertungen bekommt.Da das Bild ja eindeutigt gestohlen ist kann ich mir nicht vorstellen das der schon welche hat:-)

• Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Hi
    Ja hast Recht ....ich denke wir werden ja sehen was der für Bewertungen bekommt.Da das Bild ja eindeutigt gestohlen ist kann ich mir nicht vorstellen das der schon welche hat:-)

glaube weniger das das in den Bewertungen vorkommt, sowie es aussieht hat er die ausserhalb eBay alle losbekommen:

Zitat

Am 30.11.03 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Die 4 anderen Handys sind verkauft. Es ist nur noch dieses hier zuhaben........

und das ist auch schon weg.

Ich kann es zwar echt nicht glauben das der welche hat aber naja wird wohl nicht aufzuklären sein...

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Im Vergleich zum 6600 ist die Geschwindigkeit beim navigieren im Menü langsamer

I don't agree.
    Even my SX1 with 2 months old firmware is faster in the menus than the final version of 6600.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!