5 x SX1 be ebay -> Wie das?

• Wenn die Infos stimmmen, dass am 08.12.03 die ersten SX1 offiziell ausgeliefert werden, dann sind natürlich schon einige Finals montiert und verpackt.

Da ist er halt irgendwie drangekommen :D ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Im Regelfall sind es wirklich gehackte Accounts. Meistens wird dann sogar selbstabholung vereinbart und ist dann sein Geld los und SX1 hat man auch nicht.

Quelle: Siemens interne

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Im Regelfall sind es wirklich gehackte Accounts. Meistens wird dann sogar selbstabholung vereinbart und ist dann sein Geld los und SX1 hat man auch nicht.

Quelle: Siemens interne

Interessant, was "Siemens Interne" alles erleben: Die Jungs fallen auf gehackte ebay-Accounts herein und lassen sich bei Selbstabholung die Kohle aus der Tasche ziehen. :D

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wenn die Infos stimmmen, dass am 08.12.03 die ersten SX1 offiziell ausgeliefert werden

Dann ist die Soft aber so buggy, dass es gar nicht mehr anders geht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Antwort

Zitat

Im Regelfall sind es wirklich gehackte Accounts. Meistens wird dann sogar selbstabholung vereinbart und ist dann sein Geld los und SX1 hat man auch nicht.

Das mit den gehackten Accounts kann ich ja noch nachvollziehen, wie der aber bei Selbstabholung an mein Geld kommen soll ohne mir das SX1 zu übergeben ist mir nicht ganz klar. Meinst Du er bedroht mich mit einem Revolver und nimmt mein Geld.

Ich würde bei solchen Treffen schon einen überzeugenden Zeitgenossen als Begleitschutz mitbringen;) .

1000 € sind eh ein schlechter Witz.:rolleyes:

Gebrauchsanweisung:

• eine andere möglichkeit wäre das er nach der auktion das ganze hinauszögert bis eh jeder eins im laden bekommt !:eek: :p
    dann hat er ein gutes geschäfft gemacht!

• So sehr es ja auch spassmacht hier zu spekulieren (mir ja auch :D ), letztendlich ist es fast immer dasgleiche. Entweder gemopste Protos oder irgendwelche Bilder aus dem Netz werden zur Schau gestellt.

Selten haben die Jungs die Teile da.

Wen ich aus Hamburg kommen würde, bekäm der Bursche mal testweise mal Besuch von mir zum Sofortkauf ;) .

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann ist die Soft aber so buggy, dass es gar nicht mehr anders geht.

Wieso das denn bitte ? Hast du schon ein SX1 mit Releasesoft in der Hand gehabt ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!