Welches Handy bei D2?

• Hallo (tolles Board erstmal!!)

Ich hätte folgende Frage:

Mein Vater steht vor einer Vertragsverlängerung bei Vodafon und will sein Handy behalten ich bekäme dann ein neues (durch die Vertragsverlängerung)

Nun wollte ich eingentlich das E700 von Samsung haben, aber es gibt dieses ja nicht in Verdindung mit D2 (oder liege ich da falsch?!)

Welche Handy solle ich dann anstelle des e700 nehmen?!

Ein Kriterium ist, ein Klappenhandy!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

Tweakswatch

• Hi!

Kann Dir das Sony Ericsson Z600 wärmstens empfehlen, das habe ich selber (allerdings in einer ungebrandeten Version). Informationen dazu findest Du im Sony Ericsson-Forum en masse, oder wenn Du in der Suche "Z600" eingibst.

Der einzige Wermutstropfen wäre dann das scheußliche Vodafone-Branding, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden ... :p

Viele Grüße, Bianca

• also gibt es das E700 nicht?!

Was ist mit dem Motorola v525 bzw. mit dem v600 (das soll ja auch bald rauskommen?!)

MFG

Tweakswatch

• Wieder was anderes:

Ich hab wo gelesen das bald das E710 für Vodafon rauskommt, könnt ihr mir sagen wann es genau raus kommt?!

MFG

Tweakswatch

• Also dieses Jahr wird wohl nichts mehr draus.
    Hol dir doch das Motorola V525 und verkauf es und hol dir eine ungebrandete Version vom E700 :p

Hab meine VVL schon hinter mir u. hab mir d. V525 bestellt werde es verkaufen, weil ich es nicht so toll finde zum wappen. Und die anderen a la P800/P900 waren mit definitiv zu teuer :flop:

16610LV

• Wollte keinen neuen Tread auf machen, sondern hier weitermachen!

Wie ich von Vodafon erfahren habe wird es das E-700/710 , bei ihnen eh nicht geben, und auch mit einem v600 sieht es schlecht aus, jedenfalls voor Wheinachten.

Also bleiben ja als Klappenhandys nur folgende übrig:

Motorola V525
    Sharp GX10i
    Panasonic GD 87
    Sony Ericsson Z600
    Sharp GX20

In meiner engeren Auswahl stehen aber:

V525
    GX20
    Z600

Aber das z 600 gefällt mir vom Design nicht so arg.

Welches soll ich nehmen?!
    Bitte helft mir (und sagt net das Thema wurde schon behandelt, bisher habe ich in den ganzen Threads die ich gelesen habe, keine Antwort gefunden)

MFG

Tweakswatch

• Das Motorola V525 hat im Test bei Xonio.com wirklich sehr gut abgeschnitten und ist auf dem 4. Platz im Ranking gelandet. Lies Dir doch den Test mal durch. Ich habe das Gefühl, daß man da für 49 EURO doch einiges bekommt.

• Re: Welches Handy bei D2?

Zitat

Original geschrieben von tweakswatch
    Ein Kriterium ist, ein Klappenhandy!

Und welche Kriterien hast du sonst noch? ;)

Wäre sicherlich hilfreich zu erfahren, worauf du besonderen Wert legst und was dir weniger wichtig ist, bzw. worauf du gänzlich verzichten könntest.

Dann erst kann man ja die von dir in die engere Wahl genommenen Handys auch ernsthaft vergleichen und entsprechend Vorschläge unterbreiten.

Design ist immer Geschmackssache, da kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.

Von den Funktionen dürften das V525 und das Z600 etwa gleichauf liegen.
    Ansonsten einfach schonmal die Test- bzw. Erfahrungsberichte hier im Forum oder auch auf anderen Seiten durchlesen und entsprechend der eigenen Anforderungen eine grobe Einschätzung treffen.
    Denn: Je detaillierter die Frage, desto besser können andere dann auch antworten.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!