Problem 7650 - Bluetooth (Acer) & PC-Suite

• Hi !

Ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem 7650 und der PC-Suite per Bluetooth (acer-stick).

Bluetoothverbindung mit dem PC besteht.. Dateien kann ich zum Handy schicken, aber die PC-Suite findet keine Verbindung zum 7650.

Wenn ich über Bluetooth eine serielle Verbindung herstellen will kommt folgende Meldung: "Die Bluetooth Serial-Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt".

Aber ich muss doch für die PC-suite eine Bluetooth-serielle Verbindung herstellen, oder ?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Problem 7650 - Bluetooth (Acer) & PC-Suite

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wenn ich über Bluetooth eine serielle Verbindung herstellen will kommt folgende Meldung: "Die Bluetooth Serial-Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt".

Prima, wenn du diese Fehlermeldung erhälst, hast du schon 50% alles richtig gemacht. Du must nur noch im mRouter den Com-Port aktivieren der dem Bluetooth-Remote-Com-Port zugeordnet ist.

Am besten mal die Suche hier im Forum bemühen, denn dieses Thema wurde hier schon mehrmals durchdiskutiert. Oder aber mal einfach hier nachlesen wie es geht:

http://www.wingate.myftp.biz/series60de/tips_bluetooth.php

mfg
    JLacky

• Hi !

Ich hab sämtliche Tips aus der Suche probiert.. und auch Dein Link hilft mir nicht weiter.

Hab alles deinstalliert und neu installiert.. nix.

Es will einfach nicht.. zum verzweifeln.

Hat noch jemand eine Idee ??

/Edit: jetzt gehts .. auf wundersame weise. hmmm.. seltsam :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!