Justin Timberlake - Deutschlandtournee

• Justins Deutschland-Tour ist ja nun vorbei und ich muss sagen, Weltklasse!!!

Ich war anfangs bissl skeptisch, als mir jemand die Karten geschenkt hatte, ob ich da wirklich hingehen soll, weil viele Teenies und überhaupt..... obwohl ich die Musik ja schon gut finde.

Ich war in Berlin beim Konzert und muss sagen, dass es bis jetzt eins der geilsten war, die ich gesehen hab. Hammer-Show, cooler Typ und im Gegensatz zu meinen Erwartungen auch ein ziemlich cooles Publikum. Der Mann hats echt drauf zu tanzen, die Leute zu pushen und bleibt dabei aber trotzdem "auf dem Boden".

War jemand von euch auch bei nem Konzert? Wie waren die Eindrücke?

• Ich muss zugeben, dass seine Musik schon super ist.
    Damals habe ich ihn als Nsinc (oder wie sie sich auch immer nannten) groß war gehasst.Schlechte Musik usw.
    Aber nachdem er das duett mit Nelly hatte *wow*

by ReCo

• meinste dieses, mit dem Video aus der Playboyvilla, oder das "Girlfriend", als er noch bei N´Sync war?! .... sogar das hat er nochmal aufleben lassen. Wie gesagt: Weltklasse!!! :)

• War am Mittwoch mit meiner kleinen Schwester im Konzert in Frankfurt und
    fand es vorallem eines: Anstrengend.
    Dauernd dieses Geschubse und Gedränge...nerv...

Die Show an sich war jedoch wirklich nicht schlecht - nicht Superaufwendig,
    aber nett anzusehn.

Am besten fand ich jedoch die Performance zusammen mit den Black Eyed Peas...!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Ich war am Montag in Hamburg und fand s nur geil!

Allein schon die Black eyed peas waren die Reise aus Hannvoer, trotz Lk-Klausur am nächsten tag, wert!

• Zitat

Original geschrieben von xtravaganz
    meinste dieses, mit dem Video aus der Playboyvilla, oder das "Girlfriend", als er noch bei N´Sync war?! .... sogar das hat er nochmal aufleben lassen. Wie gesagt: Weltklasse!!! :)

Jo ich meinte das "Girlfriend"
    Ich wusste garnicht das dies noch zu N´Sync Zeiten war :D
    Dachte es war seine erste Solo Single.
    Naja egal er ist einfach nur gut
    Auch zusammen mit Black Eyed Peas ... genialer Song mit traurigen Text.

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Am besten fand ich jedoch die Performance zusammen mit den Black Eyed Peas...!

Echt?! Naja, wahrscheinlich weil Abschlusskonzert..... in Berlin war det nich.

• nee in Hamburg war das auch .

Ich hatte mich erst gewundert warum die Black Eyed Peas nicht "Where is the love?" gesungen haben aber dann kamen sie nochmal während Justins auftritt rein und haben das zusammen mit ihm gesungen

• In Frankfurt waren diie auch.

EIn Kommilitone von mir war. Anscheinend haben sie die Halle nicht so proppevoll gemacht, sodas man noch einigermaßen tanzen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!