V-200 innen&aussendisplay kaputt

• mein v200 war grad mal 3 tage alt, als ich es aus der hosentasche geholt hab, und das innen&aussendisplay in der mitte auseinandergebrochen war... :mad:

auf kulanz wollten die mir des net umtauschen. weis jemand wieviel sowas kostet zu reparieren, denn so ein kostenvoranschlag kostet auch gleich wieder 30 öcken.
    oder kann man sich irgendwo ein neues display kaufen, und das handy dann selber reparieren...?

mfg jan

• einschicken!!!

Hi,

hatte mal so ein Problem mit einem A300 und einem S300. Besser gesagt eigentlich kein Problem.
    Beide Handys habe ich an das Service Unternehmen von Samsung (CS Communication Service GmbH, Seligstädter Str. 100, 63791 Karlstein) geschickt. Natürlich mit Rechnung und Reparaturauftrag. Beide Handys wurden im Rahmen der Garantie kostenlos repariert. In ca. 10 Tagen hast Du Dein Handy wieder zurück...

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

MfG

sope

• Hi.
    sope:
    ""Beide Handys wurden im Rahmen der Garantie kostenlos repariert.""
    .
    Hier liegt aber ein Bruchschaden vor. Sowas wird niemals auf Garantie getauscht oder repariert.

@ jan_lohrmann:
    wird eine Teuere angelegenheit. wird bestimmt bis zu 200 euro Kosten.
    Die Displays sind bei dem Gerät sehr teuer. Dann noch die Arbeitszeit. Naja.
    Ich würde erstmal ein KV machen lassen.

Viel erfolg.

MFG

Billi:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!