E700, Triband + SMS Anzeige Aussendisplay

• Hallo Zusammen

Mir gefällt das Samsung recht gut. Vorallem aus siehts wirklich schick aus.

Was mich aber sehr stört, das Handy hat kein Triband. Ist von Samsung geplant, da was nachzulegen?

Noch eine grundsatzfrage. Zeigt das Aussendisplay

- die Nummer des Anrufenden an?
    - die Meldung an, dass ein unbeantworteter Anruf vorliegt
    - das eine SMS eingegangen ist?

und dann hab ich hier im Forum gelesen, dass man Ton und Vibra nicht trennen kann? Was heisst das? Entweder Ton und Vibra oder ganz lautlos? Danke und gruss aus der Schweiz.

• Re: E700, Triband + SMS Anzeige Aussendisplay

Zitat

Original geschrieben von hilfi
    Was mich aber sehr stört, das Handy hat kein Triband. Ist von Samsung geplant, da was nachzulegen?

Der Nachfolger des E700, das E710 wird auch nur Dualband haben!

Zitat

Noch eine grundsatzfrage. Zeigt das Aussendisplay

- die Nummer des Anrufenden an?

Ja.

Zitat

- die Meldung an, dass ein unbeantworteter Anruf vorliegt
    - das eine SMS eingegangen ist?

Ja, beides, aber nur wenn du das Aussendisplay anmachst! :rolleyes:

Zitat

und dann hab ich hier im Forum gelesen, dass man Ton und Vibra nicht trennen kann? Was heisst das? Entweder Ton und Vibra oder ganz lautlos?

Du kannst nur Ton, nur Vibra, lautlos oder erst Vibra und dann Ton einstellen!
    Allerdings kannst du nicht Vibra und Ton gleichzeitig einstellen, nur wenn du spezielle Klingeltöne drauf machst!

• was mir auch auf den sack geht ist das T9 immer standardmässig eingeschaltet ist, gibts keine möglichkeit das dauerhaft auszuschalten?

• Zitat

Original geschrieben von zer0
    was mir auch auf den sack geht ist das T9 immer standardmässig eingeschaltet ist, gibts keine möglichkeit das dauerhaft auszuschalten?

Nein, leider nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!