FMA Telefonbuch upload

• Hallo, habe mittels FMA mein Telef.buch vom 610 auf den PC übertragen. Jetzt mein Problem: wie bekomme ich das geänderte wieder zurück ins Phone. Mittels syncron gehts nicht, da erscheinen nur die Änderungen, welche ich am Handy selbst vornehme, d.h. es erfolgt immer nur ein Download v. Handy, kein upload

• probier mal im fma phonebook.. rechtsklick und auf force as updated und dann auf sync... so ging es bei mir...

• Hallo!

Du kannst unter den 'Options' bei 'Synchronize' den Vorrang angeben. Stell hier mal auf 'Let me Choose'.... so funzt's bei mir.

Gruß, Marco

Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit!!

• Hallo, nach vielen prob gehts jetzt. Mußte die Einträge in der rechten Tabelle als neuen Eintrag markieren und mind. 1 neuen Kontakt vorher im Handy erstellen. dann gehts mit Syncron. allerdings werden die Verknüpfungen der Bilder nicht mit übernommen (bei mir) muß die dann wieder neu zuordnen - leider. Sollte aber das letzte mal gewesen sein, da ich das Teil in absehbarer Zeit nicht wieder rücksetzten muß/werde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!