tsa so weit so gut... leider habe ich immer noch zwei unlöschbare SMS auf dem Handy... wer hat eine Lösung ? also ich meine eine Lösung die mein Handy nicht gerade lahm legt ?
6600: Kann SMS nicht mehr löschen
-
-
-
derTipp mit dem erneuten aufspielen ist imho noch die beste Lösung.
sonst im Notfall erst neu installieren,
app-man. 1.4 (symbianware.com) installieren,
und via: optionen alle Programme schliessen.Nun versuchen, sie zu löschen.
Sonst bleibt wohl nur das formatieren der MMC.
(Wen du deine Sms dort gespeichert hast.)Klappt dies auch nicht, musst du das Phone formatieren.
(Hast du vor diesem Fehler noch ein backup gemacht (Pc-suite,) so kannst du einfach alle Daten wiederherstellen und die Sms sind weg.
Sind die Sms nicht auf der MMC gespeichert, und hast du irgendwann ohne die beiden Leichen schon die Daten via:
Speicherkarte: Optionen: Tel.speicher sichern
ge-backup-t,
so kannst du einfach alle Programme im Phone schliessen,dann via: Speicherkarte: Optionen: Daten wiederherstellen alles zurücksichern, und die Sms sollten auch weg sein.
(All dies bitte nur mit vollem Akku machen.)Viel Glück
Sämi
-
Hatte gestern ebenfalls diese Fehlermeldung..
Programm aus der SMS/Mail heraus installiert, danach wollte ich die SMS/Mail löschen --> Fehelrmeldung "Allgemein: Bereits in Verwendung ..."Meine Lösung war: 1. Programm deinstalliert, 2. Mit nem Datei Manager den Anhang aus der SMS/Mail gelöscht, 3. Die SMS/Mail ließ sich danach problemlos wieder entfernen.
Um sich nicht unnötig Probleme mit der Mailindizierung zu verschaffen, die SMS/Mail nach dem Löschen des Anhangs über nen Dateimanager NICHT versuchen zu öffnen..., Sondern einfach "Optionen->Löschen"
-
@neurkunde welchen dateimanager hast Du verwendet ? DANKE !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!