Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich musste mein S55 formatieren und habe zuvor meine gesamten SMS´s vom Handy auf meinen PC übertragen. Und jetzt wollte ich diese wieder zurück auf mein Handy spielen, aber das geht nicht, die SMS´s können dann im Handy nicht mehr geöffnet werden. Geht das überhaupt, dass man die SMS´S wieder zurück aufs Handy spielt? Wenn ja, was mache ich falsch, bzw. wie muss ich das anstellen, dass ich die SMS´s danach wieder im Handy lesen kann?
Und dann hätte ich noch eine Frage, bei meinem S55 kommt, wenn ich ins Adressbuch will, "Laufwerkfehler". Habe mich hier im Forum schon darüber schlaub gemacht und herausgefunden, dass man das Handy formatieren sollte. Das habe ich dann auch getan (zuvor nat. alles aufm PC gesichert), doch nach kurzer Zeit kam der Fehler wieder- ich habe mein Handy mittlerweile 4 mal (!!) formatiert, aber der Fehler kommt immer wieder, und jetzt geht auch der Kalender und die Termine nicht mehr! Und manchmal schaltet es sich auch einfach aus und lässt sich dann nur mit Mühe wieder anschalten (d.h. es braucht ein paar Versuche bis es wieder an geht), das alles ist sehr nervig.
Ich nehme mal stark an, dass mein Gerät einen Defekt hat und ich es durch Siemens tauschen lassen muss (ist es noch so, dass man da anruft und die einem dann ein Austauschgerät schicken?), oder?
Vielen Dank.
LG Julia