Ich finde es immer wieder prickelnd zu sehen, wie merkwürdig manche Firmen sind:
VGA wird meuines Wissens immer noch in 640*480 angegeben und nicht in 480*640.
Warum die das umdrehen wird mir glaube ich ewig ein Rätsel bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es immer wieder prickelnd zu sehen, wie merkwürdig manche Firmen sind:
VGA wird meuines Wissens immer noch in 640*480 angegeben und nicht in 480*640.
Warum die das umdrehen wird mir glaube ich ewig ein Rätsel bleiben.
hi,
Farnsworth:
SE wird's wohl in der Reihenfolge angeben, da das eben die Relationen vom Display des T610/630 sind. Im Gegensatz zum PC ist das Verhältnis hald nicht 4:3, sondern nur ca. 3:4...
cu
digitalfan
Hier kann man sich (u.a.) man die Qualität der Bilder anschauen:
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=250438
gruss,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
Die Textkennung zum Hochrechnen gibts schon im T610!
Gruss, Ronny
hallo,
ich habe in textkennungen nachgeschaut aber wo ist das ?
Gruss,
Fhatmack
oh noch was, was kann ich im textkennungen machen überhaupt? kann ich was änderen oder wie?
ok, habs gefunden aber leider hab ich kein VGA anzeige Hmmm..
Die Textkennungen sind AFAIK absolut bedeutungslos, man kann damit nichts ändern.
Bitte benutze beim nächsten mal den "EDIT-Button", damit kannst du ein Posting von dir bearbeiten, bzw. vergessenes hinzufügen.
ok no problem
hää ???? wo soll es mi t610 ein service menü geschweige denn ein textdingsbums menü geben ?? hab ein o2 gerät ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
Im service-menü unter Textkennungen... musst ne weile scrollen!
Service-Menü:
>*<<*<* bzw. Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!