t630 doch vga auflösung ?

  • hallo,ich hab imme rgedacht das t630 hat die gleiche kamera wie t610 und z600.und jetzt steht auf der homepage von sonyericsson was von vga auflösung ? Es kann die bildergröße auf 480 x 640 Pixel vergrößern,bei gleichbleibender qualitat. und ich dachte es hat die cif kamera.weis da jemand bescheid ??


    gruß

  • Es bleibt bei der CIF Kamera.
    Man kann nur optional im Telefon die kleinen Bilder auf 480x640 "hochrechnen" (Terminus: Interpolation), was allerdings idR. nur zu ausreichender Bildqualität führt.


    gruss,
    altobelli

  • Ja, die bilder können auf VGA interpoliert werden. Der Chip nimmt aber nur CIF-Auflösung auf... wurde aber schon im T630-Tread besprochen.

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Im service-menü unter Textkennungen... musst ne weile scrollen!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Hä?
    Tschuldigung, nur weil in Service-Menue ein Text hinterlegt ist, ist die Funktion noch lange nicht da!
    Im Textmenue des T610 steht auch:


    Hund
    Drache
    Pferd
    Affe
    Ochse
    Schwein
    Kaninchen
    Ratte
    Hahn
    Schaf
    Schlange
    Tiger


    und wo bitteschön kann ich dieses Getier im Handy aufrufen
    -geschweige nutzen?


    Gruß Dirk

  • Kein Grund, es gleich doppelt zu posten! ;)


    Das "Getier" sind im übrigen die chinesischen Sternkreiszeichen afaik. Evtl. gibt es in der chinesischen Version eine Anwendung dafür (z.B. bei Geburtsjahren ein Hinweis auf das Tierkreiszeichen). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!