V300,X70,E700,... Kaufentscheidungshilfe

• Ich bin zwar passionierter Gegner der Zeitschrift Connect, die schreiben aber 200SMS Speicher bei beiden Geräten.

Wohingegen die Tester von Xonion den SMS Speicher mit dynamisch angeben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

alles sehr komisch, jeder schreibt was anderes, 40 SMS, 200 SMS dynamisch....
    Und was stimmt jetzt?
    Ich habe Motorola mal angeschrieben, mal gucken was zurückkommt...

LG Julia

• e-plus aktion

Hallo ,

momentan gibt es in einen handyshop in düsseldorf superangebote !

samsung 700 und 400 mit eplus vertrag ohne aktivierungsgebühr und beide handys für jeweils 1€ ! ich glaube die hatten auch noch andere handys zu diesen preis !

auf wunsch kann ich ja mal die rufnummer rausfinden !vielleicht wickeln die diese verträge auch per post ab !ich werd nachher mal nachfragen !

greetz von strike

• Hallo,

vielen Dank für deine Mühe, aber das bringt mir leider nichts, da ich einen Vertrag OHNE Grundgebühr brauche. Und außerdem habe ich mich bereits für das V300/V525 (welches der beiden entscheidet letztendlich der SMS- Speicher, wenn die Frage endlich mal geklärt wird, denn eigentlich würde mir das V300 besser gefallen--> Vodafone- Branding :flop: ) entschieden.

Trotzdem vielen Dank.

Gruß Julia

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    Hallo,

alles sehr komisch, jeder schreibt was anderes, 40 SMS, 200 SMS dynamisch....
    Und was stimmt jetzt?
    Ich habe Motorola mal angeschrieben, mal gucken was zurückkommt...

LG Julia

*hochzieh*

Kann das niemand mal austesten, wieviele SMS auf em Gerät gespeichert werden können?
    Ich finde es wirklich äußert merkwürdig, dass man nirgends 100%ig sichere Angaben zum SMS- Speicher dieser beiden Geräte finden kann...:confused:
    Und Mototrola hat mir bis jetzt auch noch nicht geantwortet.

Es ist wirklich sehr dringend, da ich mir bald eines dieser beiden Geräte kaufen werde.

MFG Julia

• Also Julia,

beim V300 ist es dynamisch! Also du hast 5mb Speicher zur Verfügung. Ich denke was das bedeutet muss ich dir nicht erklären. :)

Beweis

Und beim V525 ist das auch nicht anders!

Beweis

Gruss, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Vielen Dank.

Ist das auch sicher, dass die Angaben stimmen?
    Weil manchmal sind die Angaben auch falsch... und das wäre sehr ärgerlich für mich, wenn ich nach dem Kauf feststellen müsste, dass man doch nur 40 SMS speichern kann.

LG Julia

• Ich bin ziemlich sicher das die Angaben stimmen denn xonio.com hat das Handy ja selbst getestet.

Wirst du es bestellen oder in ein Geschäft marschieren und es dort kaufen?

Falls Geschäft kannst du ja, wenn du immernoch unsicher bist, auch mal den Verkäufer fragen. Wenn du Glück hast dann kennt der sich gerade bei den beiden aus oder er fragt wem der sich wirklich bei den beiden auskennt....

Gruss, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich denke, ich werde es im Internet kaufen, da es da viel billiger ist (schon für um die 240EUR) als im Geschäft. Weißt du (oder auch jemand anders natürlich), wieviel es ungefähr im MediaMarkt, T-Punkt o.ä. kostet?

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    ...
    Ich finde es wirklich äußert merkwürdig, dass man nirgends 100%ig sichere Angaben zum SMS- Speicher dieser beiden Geräte finden kann...:confused:
    Und Mototrola hat mir bis jetzt auch noch nicht geantwortet.
    ...

Hallo,

heute habe ich auf meine E-Mail Anfrage, wieviele SMS das V300/525 denn speichern könne, folgende Antwort von Motorola erhalten:

---------------
    Re: SMS- Speicher beim V300 und V525

Reference Number: 031204-000168

Hello

Bitte bewerten Sie, wie zufrieden Sie bislang mit dem Email-Dienst von Motorola waren

Click Here

Mit freundlichen Grüßen Motorola Kundendienst
    ----------------

Kann mir mal einer sagen, was ich davon halten soll? Wofür ist die Reference Number? Also ich versteh wirklich nicht, was die Antwort mit meiner Frage zu tun haben könnte :confused: oder hab ich einen :apaul: ?

Aber ich denke, dasss die beiden Geräte wirklich nur 40 SMS speichern können, da das jetzt schon wirklich viele Leute gesagt haben...

MfG Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!