V300,X70,E700,... Kaufentscheidungshilfe

• hm... schade, früher war das mal so, dass bei D1 und O2 jede Karte von dem Anbieter funktioniert hat...

Naja, dann muss ich wohl doch ein freies Gerät für ca. 240 EUR kaufen, auch nicht so sonderlich tragisch.

• Interessehalber: warum sollte man ein Handy ohne Vertrag kaufen, wenn dies in den meisten Fällen doch teurer ist als eines, dass man mit Vertrag günstig bekommt?!

:confused: :confused:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Nicht ganz:

ohne Vertrag:
    240EUR Handy
    -265EUR Auszahlung
    =-25 EUR

mit Vertrag:
    kommt drauf an, wo, z:b. bei t-mobile glaub 79EUR oder 39 weiß ich jetzt nicht mehr.
    Das Handy gibt es bei obocom diesen Monat nicht mehr mit Vertrag. Wollte es eigentlich mit Vertrag und 40EUR Auszahlung nehmen, aber da war ich leider zu spät, denn dieses Angebot gibt es jetzt nicht mehr :( .

Aber wenn du mir sagst, wie ich günstiger an ein V300 mit Vertrag als 25EUR Auszahlung rankomme, dann immer her damit :D

• Naja, ich trau' diesen ganzen obskuren Angeboten nicht recht.

Entweder sind es die falschen Netz (für mich kommt nur T-Mobile in Frage), i.d.R. nur Serviceprovider (mir ist das Original lieber) und/oder ein heftiger monatlicher Mindestumsatz :flop:

Ne, dann lieber ein Originalvertrag, z.B. Telly Smile und gut.

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Wie gesagt der Vertrag ist eh für meine Mutter und nicht für mich. Ist ein E+ Vertrag von Hutchison ohne GG, aber mit 10EUR MU und die Verbindungspreise sind auch günstig. Ich denke das ist fair. Für mich persönlich würde auch nur t-mobile in Frage kommen.

• Hallo,

ich habe mich ja eigentlich schon für das V300 entschieden, aber jetzt habe ich gelesen, dass das V525 200 SMS speichern kann (das V300 ja leider nur 40). Stimmt das? Weil 100%ig wurde das nicht beantwortet.

LG Julia

• Ja stimmt, V525 hätte auch Bluetooth

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Mist, dann werd ich wohl doch das V525 nehmen "müssen" weil 40 sind mir eigentlich zu wenig...

Das gehört zwar jetzt nicht wirkich hier hin, aber hat jemand Erfahrungen mit dem onlineshop first-handyshop.de gemacht? Weil das kostet ja sonst überall so ca. 350EUR und da nur 259EUR. Ist ja seeehr günstig!

• Also meines Wissenstandes hat das V300 auch einen Speicher von 200 SMS.

Alles andere wäre auch unlogisch bei einem Gesamtspeicher von 5MB.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi Chris,

ich habe (hier und auch wo anders) jetzt schon öfters gelesen, dass das V300 nur 40 SMS speichern kann. Aber 100%ig sicher bin ihc mir da auch nicht.

Hat jemand das V300 und kann mir mit Sicherheit sagen wieviele SMS ich speichern kann?

Aber ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn das V525 mehr speichern könnte als das V300, da sie ja ansonsten fast identisch sind (bis auf BT, aber das brauche ich ja eh nicht).

Gruß Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!