Ich glaube schon, Prepaid auf welchem Betreiber?
Allgemein habt ja ihr deutschen keinen Simlock oder?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube schon, Prepaid auf welchem Betreiber?
Allgemein habt ja ihr deutschen keinen Simlock oder?!
PrePaid = Simlock
soweit ich weiß!
Gruß, smo
Hi Julia!
Seltsam, ich bin vom Display des T610 wirklich begeistert. Egal, muss Du letztlich ja selbst wissen.
Aber wo gibt's denn das V300 mit einer Prepaidkarte? Dass müsste dann ja ein Höllengeld kosten...:eek:
Schau bei ebay, da gibts neue Geräte um 265€ ..... also von Höllengeld ist da keine Rede.
Das soll Mitte Dezember für rund 199EUR bei t-mobile erscheinen.
Sim-Lock bedeutet doch dann, dass es nur mit der einen Karte funktioniert, die dabei war, richtig? Also könnte ich meine D1 Vertragskarte dann gar nicht mit dem Handy benutzen!?
Nein Simlock bedeutet nur das du das Gerät nur mit diesem Betreiber verwenden kannst! Ob Vertrag oder Wertkarte ist egal.
...darauf würde ich nicht wetten :o
T-Mobile hat oft genug echte Simlocks, d.h. nur die mitgelieferte Prepaidkarte funzt, alles andere fällt unter die Kategorie "Netzlock", die m. E. nur (oder hauptsächlich?) früher eingesetzt wurde.
Das klingt doch schonmal sehr gut.
Das heißt, ich könnte mir so ein Xtra Pack holen für 200EUR, schließe dann einen Vertrag aber bei dem man 265 EUR auszahlung bekommt und zahl dann praktisch -65EUR fürsV300 mit Vertrag.
Das sind doch mal gute Nachrichten...
Also nochmal, vielen vielen Dank für die vielen Antworten, hat mir wirklich sehr geholfen :top: .
LG Julia
würde auch eher buesing zustimmen!
Soweit ich weiß haben alle neueren Xtra Card Modelle n KOMPLETTEN SimLock und dann hast du ja 199 € innen sand gesetzt wenn ich des richtig verstehe...
MfG, smo
Yop, ansonsten würden sich die Netzbetreiber ja ins eigene Fleisch schneiden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!