Hallo,
hat jemand erfahrung damit, ob man aus new york vom handy aus bilder + text als email zu versenden?
Gruß
ASBACH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand erfahrung damit, ob man aus new york vom handy aus bilder + text als email zu versenden?
Gruß
ASBACH
Salute,
warum sollte das nicht gehen...so lange du GPRS zur Verfügung hast....ist halt immer eine kostenfrage
Gruss
Johannes
Hi Johannes,
danke für Deine Antwort.
Was kostet es denn?
und was muß ich einstellen, ich habe ein td1, d2, oder cellway eplus zur auswahl. Handy ist t610
Grüße
Asbach
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Asbach
Hi Johannes,
danke für Deine Antwort.
Was kostet es denn?
und was muß ich einstellen, ich habe ein td1, d2, oder cellway eplus zur auswahl. Handy ist t610
Grüße
Asbach
Hi,
also was das kostet kann ich dir nicht sagen.....wenn du schon die große Auswahl hast kannst ja mal die Preislisten der Anbieter checken und dir den günstigsten heraus suchen.....das T610 sollte kein Problem sein.....aber auch hier solltest du dir die jeweilige GSM Netzabdeckungskarte der Anbieter in NY anschauen.
Gruss
Johannes
Sollte in New York mit allen 3 Netzen funktionieren:
Cingular Wireless East
T-Mobile USA
AT&T Wireless
Ob du bei einem und wenn ja bei welchem du GPRS nutzen kannst, musst du rausfinden.
AFAIK bei T-D1 im T-Mobile USA-Netz und bei D2 im AT&T-Wireless-Netz. Bei E-Plus war zumindest im Sommer noch GPRS-Funkstille wenn man jenseits des großen Teichs war.
Alle Angaben ohne Pistole.
Gruß Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!