TV-Tipp "Mexican" heute 20.15Uhr ARD

• Der Film ist wirklich nicht schlecht, hatte ihn damals im Kino gesehen.
    Obwohl ich Julia Roberts und ihr Garagentor nicht wirklich brauchen kann.
    Vor allem der schwule Killer sorgt für einige Lacher.

Signatur ist so 2002.

• hab den film vor einiger zeit auch schon auf dvd gesehen, ist zwar gut, aber imho stellenweise etwas langatmig...naja, vielleicht schau ich ihn mir nochmal an :)

• Hatte den Film damals auf Premiere gesehen und muss sagen, dass er mir gar nicht gefällt :rolleyes:
    Aber der schwule Killer ist echt lustig :)

• Hi,
    der Film ist stellenweise ganz lustig. Immer in Erinnerung bleiben wird er mir aber wegen des folgenden Zitates, das meiner Meinung nach (nennt mich "Weichei", nennt mich "Frauenversteher" ;):D) eines der schoensten der Filmgeschichte ist.

Zitat

Samantha: I have to ask you a question. It's a good one so think about it. If two people love each other, but they just can't seem to get it together, when do you get to that point of "enough is enough"?
    Jerry: Never.

Koennte es eine schlichtere oder schoenere Definition des Woertchens "Liebe" geben?

Werde ihn mir heute abend nochmal ansehen und in Erinnerungen schwelgen.

n3o.

• Ich werd den Film heute meinen Eltern aufnehmen, die wollen den unbedingt sehen. Sollte mir heut Abend langweilig sein werde ich ihn mir auch ansehen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hey,Cool
    Da kann man endlich wieder mal ein Film ohne nervende Werbung aufnehmen.

Hat jemand zufällig die VPS-Nummer oder ne Seite wo es die gibt ?

ciao

Nix..............

• Schau mal auf TV-Movie.de oder im Videotext.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab ihn mir auch angeschaut und muß sagen, daß ich nicht gerade begeistert davon war.
    Ist halt doch nicht ganz mein Genre. ;)

SunnyStar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!