auf dem Rechner ?
Weil im moment is die 6600 er drauf nun habe ich das 3200 auch und bin mir nicht sicher ob ich die auch drauf haben kann ohne das die sich beissen !!!
Habt ihr damit erfahrung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf dem Rechner ?
Weil im moment is die 6600 er drauf nun habe ich das 3200 auch und bin mir nicht sicher ob ich die auch drauf haben kann ohne das die sich beissen !!!
Habt ihr damit erfahrung ?
Ich nutze mehrere PC-Suits nebeneinander:
6310, 7250, 7650 und 6600
wobei die beiden letzteren nur mit einem Tricky parralel zum laufen gebracht werden können
Datasuite 6100 und 6600
Ich hatte die DataSuite fürs 6100 drauf, und habe dann die fürs 6600 installiert...jetzt geht die fürs 6100 nicht mehr, aber ich bräuchte sie !
Wie bringe ich beide paralell zum Laufen ??
@ Mike7
Hast du die PC Suite für das 6100 einfach mal neu installiert? Bei mir hat dann die PC Suite funktioniert.
Das konnte ich bis jetzt mit den verschiedensten Programmen feststellen, also nicht nur die Programme für Nokia Handys. Probier es einfach mal aus.
Werde mal deinstallieren und dann nochmals installieren...ich hoffe !
Sollte man die verschiedenen Suiten jeweils in eigene Verzeichnisse installieren? Vielleicht grabe ich dann die Suite fürs 6210 dann wieder aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!