Suche T300 Software

• - Icons

Diese Änderungen sind seitens des Netzbetreibers und des Herstellers gemacht worden, also in der Firmware direkt verankert. Du kannst sie nicht ändern.

Die meisten aus diesem Forum würden diese Symboländerungen übrigens eher negativ beurteilen. :rolleyes:

- Trennstriche
    sind eine Fehlerquelle in der Firmware afaik, wurde nie vollständig behoben soweit ich weiß

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Dankeschön erstmal

also die Firmware (was auch immer das ist) scheint es zu sein. Aber is jetz auch egal. Suche verzweifelt nach einen Programm mit dem man die Start-up/ Shut-down shows selbst machen bzw. bereits entworfene draufspielen kann, hab mir nämlich meine eigenen gemacht und such nur noch nach einer möglichkeit die auf Handy Draufzuspielen. Desweiteren brauch ich noch ein Programm mit dem man Eigene Themen entwerfen und Draufspielen kann denn die von SE funktionert irgendwie nicht übers WAP. Und bei dem von ractive.ch muss man sich anmelden, das hab ich probiert da kommt immer eine Fehlermeldung.

• Wegen den Menülogos, ich wollte ja nur meine eigenen, und nicht etwa ein "t-zones logo" (bin doch nicht wahnsinnig). Das mit dem t-zones logo hatte ich als beispiel genannt weil ich es bei meinem Freund gesehen hab. Deshalb würde ich trotzdem wissen warum die die logos ändern können und solche software für den normalen Nutzer nicht zugänglich ist. Egal macht nichts wieder mal was gelernt (schnell in Handy-Merkheft eintrag:D :D )

• So Bingo hab nen Themen-Editor, mein eigenes Thema entworfen, wollte es mit sendfile auf Handy machen, Fehlermeldeung. Dann ist mir aufgefallen das ich diesen Mobile Phone Monitor (oder wie das ding auch heißt) nicht hab, wo bekomm ich den denn her??

• Jungchen, Jungchen,

Nimm den Modemtreiber mit der DialUp-Suite von der SE-Homepage. Da ist er dabei. Zu finden im Support und Software-Bereich unter Eingabe des Modellnamens T300.

Übrigens, bevor Du fragst: SE-Homepage

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Hi, also nach langen Suchen hab ich mir jetzt alles zusammen gekratzt was ich brauche an software das einzige was mir noch fehlt ist ein Programm mit dem man die Start up bzw. Shut down shows verändern/editeren/durch selbst entworfene ersetzten kann.

Danke im voraus.:D

• Der Thread erstreckt sich jetzt mittlerweile über einen Zeitraum von fast einem ganzen Monat - denkst Du nicht, daß sich hier mittlerweile jemand gemeldet hätte, wenn ein solches Programm existieren würde? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!