Suche T300 Software

• Hi leute mein erster Beitrag (laola:) ) Also ich habe seit kurzen das SE T300 und bin auf der suche nach software zum downloaden. Mein hauptanliegen dabei ist das ich die Menülogos ändern kann und endlich die vordefinierten elemente löschen kann (die meisten davon sind nämlich dumm und nehmen nur unnötig Speicherplatz weg)

• Hi

erstmal wilkommen beim TT.

Also viel kannst du da nicht ändern. Wenn du ein Software Update brauchst musst du zu einem SE Service Point gehen. Selber wirst du das Software Update OFFIZIEL nicht machen können.
    Ob jetzt nacher die Vordeffinierte Elemente verschwinden weis ich leider auch nicht genau.

Also bis dann

MFG

Billi:top:

• Hi Handy-Fre@k09 und willkommen bei TT,
    die Symbole der Menüstruktur kannst Du nicht ändern, bei den vordefinierten Symbolen kann Dir vielleicht geholfen werden, kommt auch darauf an, was Du für ein T300 hast (von welchem Netzbetreiber), such mal (oben gelb) nach dem 15-Sekunden-Trick für's t68i, der klappt auch beim T300 (Achtung, vorher alles sichern, was Dir wichtig ist, auch Klingeltöne etc., das Telefon ist danach wirklich fast komplett leer).
    Alternativ gibt es noch den Speichertrick für's T610, vielleicht kommst Du mit dem auch weiter...
    Was das SW-Update angeht, da hilft nur der Gang zum SP (siehe Top-Thread), alles andere ist gegen die Nutzungsbedingungen bei TT, die Du Dir sicher durchgelesen hast ;).

• Bei dem mit der software da hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte das so das ich Programme (also Software) für den computer zum downloaden suche mit der ich dann per IrDA (oder Datenkabel is egal hab beides) die sachen (also die menülogos ändern und die Voref. Elem.) auf dem Computer machen kann und dann auf Handy übertrage.

• Ab und an mal ein Komma werfen erleichtert das Lesen ungemein ;).

Zur Sache: Die Symbole kannst Du nicht ändern, aber neue Themes kannst Du aufspielen, die gibt's z. B. hier: ractive.ch.

Um die auf Dein Handy zu schicken, benutzt Du am besten sendfile von christersson.org.

• na gut dann klappt das halt mit den menülogos nicht, hätt ja sein können. Hab dann noch ein paar andere fragen 1. wie kann man die uhr ausschalten die immer im Stand-by modus kommt? 2. wie kann man das SW-Info aufrufen? 3. kann man irgendwie das vorklingeln vor dem richtigen Klingelton ausschalten?
    4. gibt es irgendwelche andere gratis software für den Computer außer denen von SE (Picture editor, mms home studio)???

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fre@k09

1. wie kann man die uhr ausschalten die immer im Stand-by modus kommt?

Gar nicht.

Zitat

2. wie kann man das SW-Info aufrufen?

> * < < * < *

Zitat

3. kann man irgendwie das vorklingeln vor dem richtigen Klingelton ausschalten?

Nein.

Das sind übrigens alles Sachen, die hier schätzungsweise schon 362398 behandelt wurden... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gut danke bis dahin. Nun hätte ich noch drei fragen

1.Gibt es einen Themen Editor für den computer denn bei den auf ractive.ch muss man sich anmelden und dabei kommt immer irgendeine Fehlermeldung.

2.Gibt es ein Programm mit dem die Start up/Shut down Shows ändern kann

3.Kann mir mal jemand WAP adressen (lesezeichen) von T-zones geben und zwar von Folgenden dingen: T-News, T-Sports, T-Music, Downloads, Polyphone Töne, Bilder, MMS-Grußkarten, SMS-Grüße (oder wie sich das nennt) und E-Mail&Chat.

Danke im voraus für antworten.:top: :top:

• Zitat

3.Kann mir mal jemand WAP adressen (lesezeichen) von T-zones geben und zwar von Folgenden dingen: T-News, T-Sports, T-Music, Downloads, Polyphone Töne, Bilder, MMS-Grußkarten, SMS-Grüße (oder wie sich das nennt) und E-Mail&Chat.

Mal eine blöde Frage - weshalb rufst Du die Seiten nicht einfach mit dem T300 auf und schreibst die Adressen selbst ab (oder speicherst sie als Lesezeichen)? Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, daß hier jemand die ganzen Adressen auswendig weiß...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe
    hätte doch sein können will nicht ins WAP kostet soviel geld.

Noch Zwei Fragen (Das sind aber wirklich die letzten)
    1. Hab im Service Menü den punkt "Texterkennung" gefunden, gibt es ein Programm mit dem man das Editieren kann, weil ich hauptsächlich die kleine Schriftart verwende und da haut das mit den Wortverbindungsstrichen nicht hin z.b. Kommunika-tionsfehler
    2. Von wegen man kann die Menülogos nicht ändern. Ich hab heute mit dem T310 meines Freundes gespielt und als ich im Hauptmenü war, ist mir Aufgefallen das anstelle des Wap-Dienste logos ein t-zones logo war und anstatt "WAP-Dienste" stand "t-zones" darüber, das muss dann doch irgendwie geändert worden sein, also wie geht das.:confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!