Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Mein PC spinnt völlig...
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
Hatte ähnliche Probleme bereits mit meinem alten Rechner, der stürzte immer öfter ab, dies ging nicht, da wurde wieder was nicht geöffnet...
Dann hab ich vor kurzem einen anderen PC gekauft, AMD Duron 800, 196 MB Arbeitsspeicher, etc, aber meine Festplatten reingetan.
Es klappte Windows98 zu installieren, doch die Fehler traten wieder auf. Vor allem mit ICQ und dem IE gab es Probleme, Brenner ging auch nicht.
Dann wollte ich XP installieren, was völlig fehlschlug... (Produktkataloge können nicht installiert werden!)
Also wieder 98 drauf - ging aber nicht. Da gab es dann einen allgemeinen Installationsfehler (SUirgendwas). Nach erneutem Partitionieren und Fomratieren wurde selbst Windows95 versucht. Und das klappte ! Zumindest bis zur Installation von T-Online 3.0, da gab es wieder nen Totalcrash mit Fehler im Explorer.
Jetzt, heute, habe ich es tatsächlich geschafft WindowsME zu installieren und bis vorhin sah es auch echt gut aus. Nur dann kam erstmal: Winamp kann nicht gestartet werden (?), ICQ stürzt dauerhaft ab und danach auch der IE !
Hatte auch bei diversen Installationen von Windows schon öfter Rundll32-Fehler !
Woran kann das liegen ? Die Fesplatte wurde frisch partitioniert und formatiert, mehr nicht !
Liegt das an bestimmten Programmen, wie kann ich prüfen was kaputt ist ? Liegts an der Hardware ?
Ich hoffe echt mir kann da wer helfen, sonst schmeiss ich das Teil einfach aus dem Fenster und kauf mir dann demnäxt nen ganz neuen (und das meine ich verdammt, verdammt ernst :mad: )
Danke schonmal, Jules