echleCom Aktion: Free & Easy-Karte (15 EUR Stgh.) für 5,00 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Da sich jetzt schon 4 von den 5 Gewinnern (inkl. 2 Mods :D) hier verewigt haben:

'Hab auch 2 F&E's ohne Versand bekommen.

edit: Ob meine Vorgänger die Karten ohne Versand bekommen haben, ist aus den Postings gar nicht ersichtlich. Anyway, nu' ist eh zu spät. ;)

Hab meine auch ohne Versand bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Pro Bestellung! Ich habe bei E Plus mind. schon 4 auf meinen Namen registrierte F&E. Jetzt 5. :D

Was macht ihr nur damit ;-)

iPhone X 256GB

• Nö, ich benutze die als Eiskratzer :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• WAPPEN

SMSEN :D

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nö, ich benutze die als Eiskratzer :rolleyes: .

Dann stehst du aber verdammt früh auf, um damit die Scheiben frei zu bekommen ;):D

BTW :

Danke Karl für diese Aktion :top:

Ninja6

• Habe meine Karte heute bekommen.Danke Karl.Wie ist das jetzt eigentlich mit Registrierung?Gibt es bei E+ kein Formular?Weil keins bei war.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Habe meine auch bekommen.
    Karl wird sie schon registriert haben, daher hast DU ja die Angaben gemacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Brauchen die keine Personummer bei E+?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!