Micro RC Car bei Pearl 1 EUR + Versand

• Die Webseite ist ja schrecklich, man sollte doch echt meinen, dass so ein unternehmen wengistens eine vernünftige agentur bezahlen kann. Und für den Opera Browser ist sie scheinbar für 1600x1200 "optimiert".

• Micro RC Car für € 4,90 all inkl. per Bankeinzug

Pearl und SAT1 machen es möglich. Begrenztes Kontingent auf 150.000 Stück.
    Verkaufspreis € 1,- plus Versand per Bankeinzug € 3,90.
    Klick misch! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hatten wir schon mal.

Und bei einem Mindestbestellwert von 17,50 Euro ist das Angebot nicht mehr wirklich prickelnd..

Klick misch fester!!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das mit dem Mindestbestellwert hatte ich übersehen.
    So wird es also € 2,50 teurer, wenn man sonst nichts braucht:
    € 7,40 halte ich aber immernoch für günstig. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden. Ich habe auf jeden Fall bestellt :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• stellt sich für mich bloß die frage: wofür braucht man sowas?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    stellt sich für mich bloß die frage: wofür braucht man sowas?

Hallo Martin

Einigen Leuten gefällts ! ;)

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Vor ein paar Tagen habe ich mir so ein Ding mitbestellt und bin überrascht davon.
    Sooo schlecht ist der Pearl-Flitzer eigentlich gar nicht.

Das Getriebe ist etwas hakeliger, als das der Originalen, aber für Einsteiger eine Kaufempfehlung. Die Miniflitzer der Mitbewerber für 10-20€ sind auch nicht besser.
    Positiv würde ich bewerten, dass das Auto nicht über die Fernbedienung, sondern eine zusätzliche Ladestation aufgeladen wird. So kann man den Energieverbrauch wenigstens trennen bzw. muß nicht noch brauchbare Batterien, die zum Laden des Autos zu schwach sind, aber für die Fernbedienung noch ausreichen, wegwerfen.

Insofern: Kaufbefehl!:D

Ob bei Unterschreiten des Mindestbestellwerts tatsächlich der Zuschlag verlangt wird, ist darüber hinaus fraglich. Ich musste nie den Mindermengenzuschlag bezahlen.
    Allerdings bin ich Stammkunde und habe vermutlich Narrenfreiheit:rolleyes: ;)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!