Micro RC Car bei Pearl 1 EUR + Versand

• Hallo,

hab gerade auf ProSieben die Werbung gesehn und muss es gleich mal posten.
    1 EUR kostet das gute Ding plus 3,90 EUR Versand. Normalpreis 15,90 EUR.

Hier der Link: http://www.pearl.de/ssp/rfcarpro7/
    Hacken an der Sache ist das der Mindestbestellwert bei 17,50 EUR liegt :rolleyes:

Grüße
    clubber

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Gehört das nicht eigentlich ins Werbe.Egal der Server ist wirklich down.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo!

Leider auch nur ein Stück pro Auftrag. Also 20 Stück bestellen und auf TT-Treffen verteilen ist nicht :(.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Dann fällt das schon aus.Brauche nämlich zwei.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Leider auch nur ein Stück pro Auftrag. Also 20 Stück bestellen und auf TT-Treffen verteilen ist nicht :(.

MfG
    bimmelbommel

Jo, leider!!!
    Gerade wollte ich eine Sammelbestellung vorschlagen...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Habe Anfang des Jahres noch 7,90€ dafür bezahlt, aber das ist die Kiste nciht wert, IMHO noch nichtmal einen Euro.

Die Verarbeitung war der letzte Müll und technisch war das Ding auch unter aller Sau: Sehr langsam und dazu noch mit starkem Rechtsdrall. Weiterhin war die Reichweite des Fernbedienung sehr bescheiden. IMHO als Ersatzteillager geeignet, zu mehr nicht :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mal ehrlich:
    Habt ihr ernsthaft erwartet, dass Pearl bei einem derart offensichtlichen Lockangebot mit gekoppeltem Mindestbewstellwert es dann zulässt, dass man sich 458 Stück bestellt? :rolleyes:

Selbstverständlich würde jeder Massen-Besteller dann versichern, als Sammelbesteller für all seine Freunde zu agieren... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe Anfang des Jahres noch 7,90€ dafür bezahlt, aber das ist die Kiste nciht wert, IMHO noch nichtmal einen Euro.

Die Verarbeitung war der letzte Müll und technisch war das Ding auch unter aller Sau: Sehr langsam und dazu noch mit starkem Rechtsdrall. Weiterhin war die Reichweite des Fernbedienung sehr bescheiden. IMHO als Ersatzteillager geeignet, zu mehr nicht :)

-Andi-

Ah ja...kleine kinder freuen sich zu Weihnachten auch über sowas ;) :D .

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Habt ihr ernsthaft erwartet, dass Pearl bei einem derart offensichtlichen Lockangebot mit gekoppeltem Mindestbewstellwert es dann zulässt, dass man sich 458 Stück bestellt? :rolleyes:

Naja, vor dem Hintergrund, dass ich von Pearl bestimmt schon fünf mal einen Prospekt bekommen habe, in dem "angedroht" wurde, dass es wegen Nichtbestellen der letzte sei: Ja! :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Der Mini-Flitzer ist doch ganz witzig. Ich hatte mir vor knapp 3 Monaten den roten Mini-Flitzer bei Pearl geholt (6,90 €).
    Morgen werde ich ohnehin bei Pearl vorbeischauen. Mal sehen, ob die ihn auch im Laden für 1 Euro rausrücken.

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!