moin
frage steht oben
MfG Mega
Ist das 6600 eine gute Cam für eBay Fotos???
-
-
-
Hallo megafeuerteufel,
die Kamera des 6600 macht eigentlich schon recht ordentliche Bilder. Ob sie natürlich deinen Ansprüchen entspricht, kann ich dir nicht beantworten.
Hier findest du ein paar Bilder der Kamera, mit dem du dir selbst ein Urteil bilden kannst:
-
Kommt auf das Motiv an. Die Cam macht aber IMHO gute Fotos für eine Handykamera. Auf meiner Website findest du noch ein Foto welches mit dem 6600 aufgenommen wurde. Findest du unter Test
Edit: Rechtschreibung...
-
wenn Du Autos verkaufen willst, wo grosse Gegenstände in die Vergleichsbare kleine eBay Ansicht sollen, dann schon, wenn Du aber ein Handy verkaufen willst, wo man erkennen soll dass es ohne Kratzer ist, dann ist diese Cam nutzlos.
-
Also ich finde die Cam vom 6600 top :top: für eine Handy-Cam... Macht super Bilder
-
naja, ich möchte igentlich nur computerteile fotografieren, zum Peispiel die Hauptplatine, oder Den Athlon XP, samt gut lesbarem Stepping.
MfG Mega -
Zitat
Original geschrieben von megafeuerteufel
naja, ich möchte igentlich nur computerteile fotografieren, zum Peispiel die Hauptplatine, oder Den Athlon XP, samt gut lesbarem Stepping.
MfG MegaWird glaub ich schwer so eine Handycam zufinden...
-
moin
haben die nicht mal fürs 3650 so ne "vergrößerungslinse" vorgesellt, wäre doch auch für das 6600 theoretisch möglich
MfG Mega
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!