Abgeschleppt - weviel kostet mich das?

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Als ich den RS6 angeschaut habe und mein Freund gefragt hat, was daran so toll sein soll, ist ihm auf meine Antwort hin, dass das Teil nahezu 400PS hat, die Kinnlade runtergefallen.
    Btw: Was ist Accenture? Sieht wie ein netter Arbeitsplatz aus..*g

IMHO hat der RS6 sogar 450 PS. [Edit1: stimmt...]

Accenture ist soweit ich weiß eine Zeitarbeitsagentur, oder? [Edit2: stimmt nicht, glaube ich nun -->klick ;) ]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    IMHO hat der RS6 sogar 450 PS. Accenture ist soweit ich weiß eine Zeitarbeitsagentur, oder? [Edit: stimmt nicht, glaube ich nun klick ;) ]

Accenture war ehemals "Anderson Consulting"... durften den Namen wg. "Arthur Anderson" nicht behalten. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Mir auch schon zwei Mal passiert.

Kostete jeweils 130 €. Ist aber von Unternehmen zu Unternehmen anders, aber so um die 100 € ist wohl Minimum. Nicht zu vergessen, der Strafzettel der kommt nämlich auch noch hinzu. I.d.r. 25 € bei absolutem Halteverbot.

• Ahh, Accenture ist also eines dieser Unternehmen, deren Funktion man eigentlich gar nicht beschreiben kann. Naja, dann sind die da in 5 Jahren eh wieder weg..;) Edit: Oh, die sind Andersen Consulting (gewesen)? Na, dann bleiben sie uns vielleicht doch noch ne Weile erhalten..;)

Dass der aktuelle RS6 450PS hat war mir klar, aber hatte der Vorgaenger nicht weniger? Außerdem wollte ich lieber zu wenig PS angeben als zuviel, wenn man sich nicht sicher ist, lieber tiefstapeln - abgesehen davon, dass das immer noch beeindruckend genug ist.

Hab mich gerade mal Interesse halber bei Point Leasing umgesehen. Ein Angebot dort sieht so aus:

Mietsonderzahlung 5.999,00 EUR
    Laufzeit 42 Monate
    Restwert 8.950,00 EUR
    Leasingrate: 131,00 EUR

Was wird jetzt vom Kunden bezahlt? Mietsonderzahlung und Leasingrate ist klar. Was ist der Restwert, bzw. wofuer wird der angegeben?

Edit 2: Editierstopp - es wird zu schnell!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wir halten fest:
    Ausgangsfrage in etwa beantwortet, Thread zu OT-Chat verkommen.
    Thread geschlossen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!