ZitatOriginal geschrieben von Kermit
und was bitte haben Grosse Busen mit Handys zu tun?
Das kann ich Dir gerne erklären: Was sind die beiden liebsten Spielzeuge der männlichen TT-User?
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kermit
und was bitte haben Grosse Busen mit Handys zu tun?
Das kann ich Dir gerne erklären: Was sind die beiden liebsten Spielzeuge der männlichen TT-User?
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Achso... Du spielst noch mit Handys...:D
damit der Thread noch ein wenig On Topic bleibt:
Zitatgefunden auf http://www.wissen.de
Proxy-Server
[proksisör|ver; der]
Server, der sich nahe beim Client befindet und Daten, Programme etc., die häufig über das Internet angefordert werden, speichert. Er verringert dadurch die Zugriffszeiten auf das Internet. Im Bedarfsfall kann der Proxy-Server diese Daten somit schnell zur Verfügung stellen, ohne auf das Internet zugreifen zu müssen. Erst bei der Anforderung von noch nicht vorhandenen Daten müssen die Daten aus dem Internet abgefragt werden. Ein Proxi-Server kann auch dann sinvoll sein, wenn ein Rechner aus Sicherheitsgründen nicht direkt mit dem Internet verbunden sein darf.
schade, die Phonetik kommt nicht ganz so gut rüber
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Teddie_Neubert = Azubi ?
Nee, da liegst Du ganz falsch, aber manchmal tue auch ich mich schwer und stelle mich dumm an,
wofür ich mich an dieser Stelle mal schon vorab entschuldigen möchte !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!