Hallo Leute
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Sytemintegrator.
In der Schule wurde die Frage gestellt . Was ist ein Proxy-Server.
Kann mir jemand das erklären.
Danke Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Kann mir jemand das erklären.
Danke Gruß Ben
Re: Was ist ein Proxy-Server?
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
Kann mir jemand das erklären
Ich hoffe, du bist noch im ersten Monat...
Und solche Leute schnappen mir die Stelle weg :eek:
-SF³
Ich denke: jeder hat mal angefangen, oder ?
bimmelbommel: Danke für die Links, sowas suchte ich gerade.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Ich denke: jeder hat mal angefangen, oder ?
bimmelbommel: Danke für die Links, sowas suchte ich gerade.
Da hast Du schon recht, aber ich kann auch SiemensFreak³ verstehen.
Als ich 1996 meine Ausbildung als Kommunikationselektroniker machte war es schon schwer einen Ausbildungsplatz zu bekommen und heute wird es noch schwere sein, da wird schon ein gewisses Grundwissen verlangt.
Solche Suchmaschinen wie http://www.google.de sollten da schon geläufig sein.
Was kann man sich unter Sytemintegrator vorstellen?
Teddie_Neubert = Azubi ?
Oh man Ihr seid ja freundlich.
Der Spruch es gibt keine blöden Fragen der scheint hier keine Bedeutung zu haben. Naja und es sprich ja auch nicht gerade für ein Forum, wenn man nicht auch mal eine Frage stellen darf die jemand anderes vielleicht für selbstverständlich hält.
Ich habe es bissher genossen eine Antwort oder eine Erklärung von Mensch zu Mensch hier zu bekommen und zu lesen. Natürlich kann ich alles unter Google nachschauen aber es ist doch angenehmer und oft verständlicher jemanden in einem Forum zu fragen.
Aber vergesst dann einfach meine Frage, statt diesbezüglich eine Antwort zu verfassen. Wenn Ihr der Meinung seid das diese Frage keine Antwort verdient.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
Der Spruch es gibt keine blöden Fragen der scheint hier keine Bedeutung zu haben.
Doch. Aber das ist hier primär ein Handyforum. Ich habe heute eine Frage zum Thema Branding beantwortet. Für Leute, die schon viel mit der Materie zu tun haben, ist diese Frage erstens blöd und zweitens auch mit der Suchfunktion zu beantworten. Trotzdem habe ich geantwortet. Und diese Frage ist nicht so einfach per Google zu beantworten.
Zitat
Ich habe es bissher genossen eine Antwort oder eine Erklärung von Mensch zu Mensch hier zu bekommen und zu lesen. Natürlich kann ich alles unter Google nachschauen aber es ist doch angenehmer und oft verständlicher jemanden in einem Forum zu fragen.
Huh? Und die Seiten, die Du per Google findest, haben Cyborgs geschrieben? Angenehmer ist es IMHO, wenn die Leute Google bemühen[1] und wenn dann noch Fragen offen sind, diese gezielt zu stellen.
[1] Das ist nämlich die Drecksarbeit, aus der Fülle der Informationen (z.B. über Proxies) die relevanten herauszusuchen.
MfG
bimmelbommel
P.S. Ich glaub' me too. hat das mal in einem anderen Zusammenhang treffend gesagt: Wenn man hier alles serviert bekommt, kann sich leicht eine "Dienstleistungsmentalität" breit machen.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Aber das ist hier primär ein Handyforum.
und was bitte haben Grosse Busen mit Handys zu tun? vermutlich sogar noch weniger als Proxy Server...
Greetz
k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!