Suche günstigen Pre-Painment für Geschäftskunden mit ca. 100 h Umsatz/Monat

• Hallo,

wie es schon oben steht, suche günstigen Pre-Payment für Geschäftskunden mit ca. 100 h Umsatz/Monat.

Möchte ein Telefonladen(Telecafe) eröffnen und brauche dazu den Anbieter. Hauptsächlich kommen die Verbindungen nach Türkei in Frage.

Könntet Ihr mir bitte helfen, oder ein Link geben, wo was genaueres dazu steht.

danke im Voraus

Ich bin ein Yozgat'er

• OT -Postfach-

@ aga2003

Ihr Postfach ist seit Tagen voll, so das man Ihnen keine PM zukommen lassen kann. Versuche es nun schon seit Tagen.

Zu der Frage, es gibt div. Anbieter, man muss aber schon wissen welche Länder man anbieten will und welche Sprachqualität man haben will.

Gerne auch per PM, aber bitte leeren Sie Ihren Emailbriefkasten, weil sonst kann man Ihnen ja nicht antworten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nicht eingehen auf Fragen und ständig überfülltes Postfach, da kann es auch nichts werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Suche günstigen Pre-Painment für Geschäftskunden mit ca. 100 h Umsatz/Monat

Pre-Painment? :) Was ist das? Schmerzen verursachen eigentlich alle
    Mobilfunkverträge irgendwann. :D
    Man erzählt sich aber unter der Hand, hier mit Mob*com, Talk*ine und Cell*ay am besten zu fahren. Einfach mehr Schmerz pro Geldeinheit. :p

Nix für ungut
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nicht eingehen auf Fragen und ständig überfülltes Postfach, da kann es auch nichts werden.

Tut mir leid, habe aber jetzt alles gelöscht. Wieviele PN's kann man denn im Postfach haben ???

Ich warte

Ich bin ein Yozgat'er

• Re: Re: Suche günstigen Pre-Payment für Geschäftskunden mit ca. 100 h Umsatz/Monat

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Pre-Painment? :) Was ist das? Schmerzen verursachen eigentlich alle
    Mobilfunkverträge irgendwann. :D
    Man erzählt sich aber unter der Hand, hier mit Mob*com, Talk*ine und Cell*ay am besten zu fahren. Einfach mehr Schmerz pro Geldeinheit. :p

Nix für ungut
    Thomas

So nennen das die Anbieter. Hatte auch gefragt, wieso das nicht Pre-Paid heißt ?? Die meinten Pre-Paid ist das Verb dafür, und Pre-Payment: Nomen

Ich habe auch nicht verstanden aber egal, ihr wisst ja was ich meine.

Ich bin ein Yozgat'er

• Du meinst wohl "Pre Payment" ;) ... denn "Pain" ist, wie ThomasK schon richtig erwähnt hat, Schmerz! :D

BTW:
    PNs lassen sich 70 Stück speichern (nicht vergessen auch den Ausgang zu leeren!) oder auch 500!

:)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!