Nun ist wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Feed? Warum gibt es keinen? Liegt es an der "alten" Version des Boards?
TT per RSS-Newsfeed
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Nun ist wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Feed?Was ist denn an
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nein, ist nicht geplant.mißzuverstehen? :confused:
ZitatWarum gibt es keinen? Liegt es an der "alten" Version des Boards?
Ich denke, auch hier sagt Carstens Satz alles aus. Gibts nicht weil is´ nicht.
Wenns nicht geplant ist, ist doch das warum völlig wurscht, finde ich... -
Deine Signatur sagt alles...
-
Bitte nicht auf die persönliche Ebene abgleiten!
-
seit 2003 ist der Wunsch nach RSS, damals bestimmt was "exotisches" heute standard.
Warum bekommt man nicht mal eine konkrete Aussage, warum diese Funktion nicht impl. wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nein, ist nicht geplant.
nachdem viele Monaten (Jahre) verstrichen sind, wollt ich mal anfragen ob zwischenzeitlich wenigstens was in Planung ist. -
ich finds auch peinlich, dass sowas heutzutage in einem Telekommunikationsforum nicht möglich ist.
Vlt sollte man Design und Forenstruktur mal generell überarbeiten. Das gibts ja alles schon vorgefertigt. -
Gibts da ggf. was neues? Danke
-
wäre ja schon geholfen, wenn man die Themen nach Erstelldatum sortieren könnte und nicht nur nach "letzter Beitrag", dann könnte man sich selber was basteln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!