Hallo!
Ich versuche gerad über die Arcor Homepage ISDN+DSL zu bestellen (GG =35,-€) ohne dabei automatisch einen Zeit-/Volumen oder Flatrate Tarif zu wählen - geht aber nicht. Hat jemand ne Ahnung ob das an der Homepage liegt oder ob Arcor sowas gar nicht anbietet?
Genauso ist es mir nicht möglich die kostenlose Starterbox als Endgerät zu wählen...
Würde mich über Tips freuen!
Arcor DSL mit anderem Onlinedienst?
-
-
-
Hi, du kannst Arcor DSL nur mit den Arcor-Tarifen nutzen, du musst also wohl einen der Tarife wählen.
Die Starterbox (=NTBA + Spliter + Terminaladapter) bekommst du automatisch von Arcor zugeschickt, da du ohne sie überhaupt nicht den Anschluss nützen könntest.
Marcel
-
Re: Arcor DSL mit anderem Onlinedienst?
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hallo!
Ich versuche gerad über die Arcor Homepage ISDN+DSL zu bestellen (GG =35,-€) ohne dabei automatisch einen Zeit-/Volumen oder Flatrate Tarif zu wählen - geht aber nicht. Hat jemand ne Ahnung ob das an der Homepage liegt oder ob Arcor sowas gar nicht anbietet?
Genauso ist es mir nicht möglich die kostenlose Starterbox als Endgerät zu wählen...
Würde mich über Tips freuen!Wie schon gesagt bei Arcor geht nur der Onlinedienst von Arcor andere Onlinedienste wie 1&1, tiscali, Kamps, T-Online usw. gehen nicht.
Wenn einen Vollanschluss bei Arcor gemach wird, werden alle Dienstleistungen von Arcor erbracht.
Das günstigste was geht ist:
Arcor ISDN + DSL 768 + Volumenflat 500 = 34,85
Die Starterbox wird immer mitgeleifert wenn man ISDN + DSL bestellt.
Wenn man "nur" ISDN bestellt, bekommt man "nur" einen NTBA.
Ich hoffe geholfen zu haben, wenn es noch weitere Fragen gibt, so kann Du diese gerne stellen auch per PM.
Gruss
Kaweh Jazayeri
KJNetzwerkservice / Arcorteam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!