Ein Hamburger ist ein Viertel Jahrhundert geworden -> Alles Gute phoneman !

• Hallo phoneman !

Ich wünsche Dir zu Deinem 25ten Geburtstag alles Gute. Feier den 1/4 Pfünder:D schön und lass Dich reich beschenken.

Gruß von Nürnberg nach Hamburg.:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 25

Das gibts ja gar nicht, ein hamburger wird 25 und hat sich den hh-stammtischen bisher komplett verweigert ? trotzdem alles gute zum geburtstag - unbekannterweise! nächste woche ist wahrscheinlich weihnachtsmarkttreffen am gänsemarkt, also hh-stammtisch-thread verfolgen und vorbeischauen!:cool:

beate / cc

let`s 2007

• Moin phoneman.

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!

Ansonsten kann ich mich CC nur anschließen:
    Senior Profi und noch nichtmal ein Posting im Stammtisch thread.
    Tsts, das geht nu wirklich nich! ;):)

Grüße aus Niendorf, cu,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Vielen Dank für die Glückwünsche, ich mußte mich von dem ersten Vierteljahrhundert (=Schock?!... man bin ich alt :)) auch erstmal erholen.
    Nächstes mal werde ich es auch etwas ruhiger angehen und ausnahmsweise nicht rein- und rausfeiern...

Ich gelobe aber Besserung und werde garantiert auf einem der nächsten Stammtisch Treffen vorbeischauen und meine Pflichten als Hamburger Senior wahrnehmen.
    Vorher muß ich aber noch etwas Angst vor dem TT-Monsterthread mit 25.000 Hits abbauen... ;) :D

Gruß

Philipp

• na, da du besserung gelobst.....werd ich nun nachträglich nochmal gratulieren..... ;)

herzlichen glückwunsch nachträglich.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi phoneman,

habe den Thread grad erst entdeckt, sorry.

Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich.

Gruss,

Mickey09 :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!