V525 ohne Vetrag

• hab es gerade bei Teltex storniert.

Vor 5 Wochen war 249 € ein Schnäppchen, aber jetzt?

Da ich eh keine akute Not habe kann ich auch noch gut ein paar Wochen warten

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    BTW, bei Nexxtel ist es schon jetzt für 248 EUR + Versand verfügbar. :)

...und schon ausverkauft!

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    ...und schon ausverkauft!

hey ich hab ein neues Motorola V525 da mit rechnung auf deinem Namen für 249€ + NN Gebühren!
    bei interesse schreib mir einfach eine mail unter d2shopisarcenter@yahoo.de!

gruß

mib2030
    :D :D :D

• Zitat

hab es gerade bei Teltex storniert.

Hab ich auch eben gemacht... Die hatten es auch seit ner Woche nicht für nötig gehalten auf meine Emailanfragen zu antworten, da denke ich ist das ok... :)

Saftladen :flop:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• dann bestelle es doch bei uns wir haben noch wenige V525 da für 249€+ NN Gebühren!!
    d2shopisarcenter@yahoo.de
    schöne Grüße
    MIB2030

• Bei Zoran bekommt man es für 244 €.
    Also gehe ich doch lieber zu ihm, anstatt bei euch zu bestellen... :p

• Hi,
    nicht nur stornieren!
    Teilt Eure negativen Ergebnisse mit teltex auch guenstiger.de mit!
    Ich habe es jedenfalls getan und auch prompt eine Antwort von guenstiger.de bekommen.Und heute ist dort auch nicht mehr teletex als guenstigster Anbieter des v525 zu finden sondern die Fa. nextel.:D
    Allerdings sehe ich schon,daß diese Fa. wohl auch nur leere Versprechungen (Gerät ausverkauft nach kürzester Zeit!:( :mad: ) bei guenstiger.de macht!
    Also macht doch auch hier eine Meldung auf der Produktseite des v525 bei guenstiger.de unter dem Punkt "Problem beim Kauf?"!;)
    Man muß sich schließlich nicht alles bieten lassen...:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Muss hier mal ein Lob aussprechen:

Gestern bei der Firma Nexxtel (mit der ich bisher keine Erfahrung hatte) bestellt, heute promt geliefert. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!