V525 ohne Vetrag

  • Ich suche ein V525 ohne Vetrag. Wo kann ich es am billigsten kaufen? Im Internet oder im Raum Böblingen/Stuttgart?
    Ist dringend.

  • V525
    = sauschwer zu kriegen
    = wenn ja, dann beim guenstiger.de-Händler "Teltex" mal anfragen (wenn Dich die negativen Threads hier im Forum nicht abschrecken)
    = in eBay Angebote zu finden

  • Also ich hab vor ca. 2 Wochen ein V525 bei Teltex bestellt und bislang noch keinen bestätigten Liefertermin erhalten. Ich hab es für 249 mit Nachnahme bestellt, also von daher ist es eh offen ob ich es bekomme

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Also ich hab vor ca. 2 Wochen ein V525 bei Teltex bestellt und bislang noch keinen bestätigten Liefertermin erhalten. Ich hab es für 249 mit Nachnahme bestellt, also von daher ist es eh offen ob ich es bekomme


    Hast Du es schon erhalten?
    Heute auf deren Page nachgeschaut und siehe da,es kostet nun 299€ :( !
    War es etwa nur ein Lockvogelangebot für die Guenstiger.de Seite von teltex und die haben nie Modelle zu diesem Preis auch tatsächlich geliefert?;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also ich möcht ja nicht, dass es ins Biete verschoben wird, aber wenn jemand Interesse an einem nigelnagelneuem V525 hat soll sich per PN melden.
    Bekomme in den nächsten Tagen mein V525 aus einer VF VVL.


    Andersrum gefragt. Da ich keine feste Vorstellungen hab. Was würdet ihr denn bei einen Lieferanten bezahlen :confused:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    War es etwa nur ein Lockvogelangebot für die Guenstiger.de Seite von teltex und die haben nie Modelle zu diesem Preis auch tatsächlich geliefert?;)


    Denke auch letzteres, wollte das Handy auch bei teltex.de für 249 € kaufen aber aufgrund von der schlechten Resonanz und der Nähe zu meinem Wohnort wollte ich es persönlich abholen, was unmöglich war. :(



    Zu Mastaplan:
    so ca. 250 € sehe ich als realistisch für einen TT-Preis an, du sparst dir ja hier die ebay-Gebühren, die bei so einem Handyverkaufspreis auch gleich über 10 € sind!

  • Also ich hab vorgestern mal bei Teltex angerufen wie der Status meiner Bestellung ausschaut, sie meinten es würde die nächsten Tage auf den Weg gehen. Da es per Nachnahme läuft und ich handymässig gut ausgestattet bin hab ich da auch keinen Druck. Wenn es allerdings die nächsten zwei Wochen kommt wird die Bestellung storniert

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    [...] Wenn es allerdings die nächsten zwei Wochen kommt wird die Bestellung storniert

    Fingerpaul? ;)
    Du meist doch bestimmt, wenn es nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt, oder :confused:


    ---
    Denke, nach dem Relase vom V600 wird die preisliche Talfahrt des V525 beginnen ... für < 250,- € soll(te) es dann bestimmt bei einigen Händlern verfügbar sein.


    Laubi


    edti
    Ach ja: Ohne Gewähr :p

    Newbie-Reloaded :-)

  • BTW, bei Nexxtel ist es schon jetzt für 248 EUR + Versand verfügbar. :)


    Habe eben bestellt und Kontakt mit Nexxtel aufgenommen. Dort hat man mir bestätigt, dass das Gerät noch heute per NN an mich versendet wird. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!