t68: Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr

• Hi,

habe ein "kleines" Problem mit dem T68: Der Vibrationsalarm funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe das Cover gewechselt - kann es daran liegen? Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp was man machen könnte?

Danke

Nico

• hatte auch mal bei meinem t300 so ein problem.. das is ja so ein motor der durch die umdrehung ne vibration erzeugt und genau an diesem gewicht an dem motor war ein haar oder ein faden aufgewickelt.. der hatte das drehen blockiert.. aber ich weiss ja auch nicht wie das bei dem t68 funktioniert..

• Hi Leute,

erst einmal recht herzlichen Dank für Eure Antwort. Will mich nicht einschleimen aber die Community hier ist echt richtig nett...

deepbass: Äh. Ich befürchte, ich blamiere mich jetzt, deswegen schreibe ich lieber nicht mehr weiter und werde zu Hause ganz einfach mal ganz schnell nachschauen ;-)

Thanks again

Nico

• Zitat

Original geschrieben von nicobonn
    Will mich nicht einschleimen aber die Community hier ist echt richtig nett...

Das versuchen wir alle auch zu pflegen ;).

Zitat

Original geschrieben von nicobonn
    deepbass: Äh. Ich befürchte, ich blamiere mich jetzt, deswegen schreibe ich lieber nicht mehr weiter und werde zu Hause ganz einfach mal ganz schnell nachschauen ;-)

Mach Dir nichts draus, als ich es bei meiner Freundin umgebaut hatte, ging der Vibra, da nicht vorhanden, auch nicht :). Beim T39 ist er halt auf der Platine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!