SMS Ton bei E700

• Bei der Einstellung des Nachrichten-Tons (3.2.1) kann man unter "Wiederholung" die Einstellung "Mehrmals" treffen. Jedoch bemerke ich keine Auswirkung bei eintreffenden Nachrichten.Der Ton wird immer nur einmal abgespielt.
    Ich hätte ihn gern auch "mehrmals" gehört, da ich ihn oft überhöre.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder habe ich ein Verständnissproblem von dieser Einstellung?

• Normalerweise kannst du mit dieser Einstellung das E700 dazu bringen, das beim eintreffen einer SMS, der Mitteilungston mehrmals wiederholt wird.

Nicht falsch verstehen ! Der Ton wird nicht mehrmals wiedergeben, sondern der Ton wird alles paar Minuten erneut gespielt !

Das heisst konkret: SMS empfangen -> Ton wird abgespielt -> SMS wird nicht gelesen -> Ton wird nochmal abgespielt -> bis die SMS gelesen wird !

Ich hoffe das war verständlich. :)

Ps: Du kannst eventuell den Summer dazu schalten, vibriert 3 x und dannn kommt der Ton. Das "spürst" du sozusagen wenn eine SMS eintrifft...:D

• andere frage:

kann man für den sms ton eigene töne einbinden?

ich will so ein standard *beep.beep* ;)

• Zitat

Original geschrieben von zer0
    andere frage:

kann man für den sms ton eigene töne einbinden?

ich will so ein standard *beep.beep* ;)

Nein geht leider nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!