32 Stimmige Klingeltöne?

  • hi,
    ich suche schon überall mal Klingeltöne, die auch wirklich 32 Stimmig sind und in mien T310 passen!
    Es gibt zwar tausende seiten, aber kaum seiten mit 32 st polyphonen!


    Achja und ist es eigentlich möglich mit 32 Stimmigen Polyphonen Gesang in den Klingeltönen wiederzugeben? oder geht das nur mit wav/mp3 ??

  • Re: 32 Stimmige Klingeltöne ???


    Zitat

    Original geschrieben von shredda
    Achja und ist es eigentlich möglich mit 32 Stimmigen Polyphonen Gesang in den Klingeltönen wiederzugeben? oder geht das nur mit wav/mp3 ??


    Kannst Du mit einem Klavier Gesang wiedergeben? Eine MIDI-Datei ist einfach eine Art Notenblatt, das dann das Handy als Musikinstrument abspielt. 32 Stimmen geben nur an, wieviele Zeilen dieses Notenblatt hat, also wieviele Instrumente gleichzeitig spielen können. Jeder Note ist im Handy ein Ton zugeordnet. So ein Ton könnte natürlich auch ein gesungenes "la" sein, was dann in verschiedenen Höhen als "lalala" abgespielt werden könnte. Aber ich kenne kein Handy, welches solche Töne intern hat.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Transformers


    HI,


    es gibt schon Klingeltöne mit "Sprache", die sind dann allerdings im mmf Format, welches das T310 AFAIK nicht unterstützt. Ist aber qualitativ auch kein großer Verlust.


    Transformers Klingeltöne findest du hier . Lad dir einfach die Midi Collection runter.


    Gruß,


    Garou ;)

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Re: Transformers


    Zitat

    Original geschrieben von Garou
    es gibt schon Klingeltöne mit "Sprache", die sind dann allerdings im mmf Format, welches das T310 AFAIK nicht unterstützt. Ist aber qualitativ auch kein großer Verlust.


    Ist vor allem nicht wirklich passend, denn MMF kann wie MIDI sein, also die beschriebene Notenblattsache, ODER wie Wave, also Wiedergabe von eines Aufnahme. Im MIDI-Modus gilt das oben Gesagte und im anderen Modus geht natürlich alles, aber das verbraucht es Unmengen Speicherplatz (eben wie Wave).

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • goil danke!


    besonders für die TRANSFORMERS klingelton page!!



    B.I.G. THX!



    ps. hat noch einer ne site mit (fast) nur High Quality Polys? also am bestn 32 Stimmig?? wärsuppa, da es kaum seiten mit denen gibt!

  • polys...


    Da hatten wir hier doch schon unendlich viele Links....


    Schmeiß doch einfach mal die Suche nach Midi an.


    Hab aber trotzdem mal welche für dich rausgesucht:


    >>Midis<<
    >>myt610.com<<


    Die letztere ist ne Seite fürs T610 aber die Midis kannste auch nutzen.


    Gruß,


    Garou

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Tut mir leid, wenn ich so doof frage, aber woran erkenne ich, wieviel Stimmen ein Klingelton hat? Habe mal obige Links versucht und beim Abspielen mit Winamp werden immer Channels angegeben. Sind das die Stimmen? Da hatte ich aber nie mehr als 18 oder 20 Channels. Kann jemand vielleicht einen konkreten Ton mit 32 Stimmen empfehlen, ich möchte einfach mal gerne den Unterschied hören. Vielen Dank

  • kann passen das du nur 18-20 channels hast, da ich auch kaum Polys finde die wirklich 32 stimmen haben...
    eigentlich kannst du glaub ich das mit nem midibearbeitungsprogram rausfinden...


    ich glaub PSMPlayer heißt der!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!